235/35 19 BF Goodrich komisch..

Diskutiere 235/35 19 BF Goodrich komisch.. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab auf meine 8.5x19 ET 35 Sportec Felgen mal testweise 2 gebrauchte Dunlops in der og. dimension aufgezogen..sieht auch ganz gut aus..hab für...
  • 235/35 19 BF Goodrich komisch.. Beitrag #1

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
hab auf meine 8.5x19 ET 35 Sportec Felgen mal testweise 2 gebrauchte Dunlops in der og. dimension aufgezogen..sieht auch ganz gut aus..hab für nen sehr guten kurs 2 neue bf goodrich in der selben dimension bekommen, aber jetz wo die reifen aufgezogen sind, ist der bf goodrich ziemlich grösser vom durchmesser her, trotz gleicher grösse..somit passt das vorn nicht mit radmitte->kotflügelkante 305mm :cry:
welcher 235 reifen ist am schmalsten und hat den kleinsten abrollumfang? 225 geht ja nicht wegen der tragfähigkeit beim v6tdi :cry

passisportec.jpg

• 235/35 19 BF Goodrich komisch.. Beitrag #2

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
der falken 451, aber der ist sehr laut.

• 235/35 19 BF Goodrich komisch.. Beitrag #3
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise bleibt der Abstand Radmitte <-> Kotflügelkante immer gleich.

Denn du hast ja den Reifen und nicht das Fahrwerk geändert!?

Durch den höheren Reifen steht das Auto vielleicht insgesamt höher.

( wie bei Sommer- und Winterräder halt auch manchmal )

Aber der oben benannte Abstand muss gleich sein!

• 235/35 19 BF Goodrich komisch.. Beitrag #4

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
:lol: danke aber das ist mir auch klar.. :wink:

• 235/35 19 BF Goodrich komisch.. Beitrag #5

B-Car

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal der Falken wird aber leiser wie der good sein

der good soll auch nen Beschissener reifen sein!
alsonormaler weise sind die reifengrößen genormt! also da sieht mann ja schon was der good für ein reifen ist!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner meinung nach 4 neue für den sommer da hast du dann auch richtig spass mit!

pirelli zero nero sind sehr zu empfehlen, alle die ihn gefahren sind werden es bestätigen

Thema:

235/35 19 BF Goodrich komisch..

Oben Unten