225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon?

Diskutiere 225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! habe mal eine Frage... bin auf der suche nach 19 Zoll Reifen. Da Pirelli&Co sau-teuer sind,bin ich auf den Semperit gestoßen.. Was denkt...
  • 225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon? Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

habe mal eine Frage...

bin auf der suche nach 19 Zoll Reifen.
Da Pirelli&Co sau-teuer sind,bin ich auf den Semperit gestoßen..

Was denkt ihr über die Marke(aus dem HauseConti) oder besser,fährt den jemand von euch?

Gruß Stephan

• 225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Semperit war der Reifenhersteller aus Österreich, bis er von Conti gekauft wurde.

Zu den Reifen selber kann ich nur sagen ich hatte bis jetzt immer nur Winterreifen von Semperit und habe ich auchauf dem Passi jetzt drauf und bin zufrieden.

• 225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon? Beitrag #3

Big G

also zu semperit kann ich nicht nicht viel sagen, fahre selbst 225/35 R19 allerdings mit uniroyal rainsport1. bin absolut zufrieden.
der preis lag bei etwa 200,-

• 225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich hätte mir auch fast den Semperit gekauft,(Preis) aber dann doch den Uniroyal Rain Sp. 1 in 235/35/19 genommen.
Der ist im Regen ein Wahnsinn und der Semperit neigt eher zum Schmieren!

Wenn du schon einen 225 iger drauf gibst dann achte Bitte darauf, dass die Nasseigenschaften hervorragend sind, denn sonst macht es dir keinen Spass, wenn dich bei nasser Fahrbahn die Autos mit schmaleren Reifen überholen und du bei jeder Kurve Angst haben muss nicht rauszufliegen!

Also nicht am Reifen sparen! :wink:

Thema:

225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon?

225/35-19 Semperit,was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
255iger Reifen HA: Hallo. Fährt einer von euch einen 255/30/19 Zoll Reifen auf einer 9,5 x 19 ET 35 Zoll Felge auf der Hinterachse und könnte mir mal ein Bild davon...
Oben Unten