22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter

Diskutiere 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; nach großem hin und her haben wir nun endlich ein datum auserkohren und werden uns also am Freitag 22.10. mal näher kennenlernen. :D das treffen...
  • 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #1

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
nach großem hin und her haben wir nun endlich ein datum auserkohren und werden uns also am Freitag 22.10. mal näher kennenlernen. :D

das treffen soll in Glöthe stattfinden -landkreis schönebeck/elbe in der nähe von calbe/förderstedt.eine wegbeschreibung mit skizze findet ihr auch im tread
"treffen in Magdeburg und umgebung".bei fragen ruft mich einfach unter 0172/3051152 an.dann helf ich euch weiter.

die genaue uhrzeit (voraussichtlich ab 15/16 uhr) wird noch bekannt gegeben.
wir treffen uns auf dem parkplatz beim zementhersteller schwenk in glöthe und fahren dann zu einem see in der nähe(glöther park).

es soll ein gemütliches beisammensein mit spätsommergrill und etwas trinken werden.etwas kleines zum schrauben kann natürlich auch mitgebraucht werden.

TEILNEHMERLISTE:

2fast4you
kevin
helmi
stab23

ich hoffe es kommen noch mehr leute!!jeder ist willkommen,auch nicht sachsen anhalter :wink: :D grins!
es wird auf jeden fall lustig werden!

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
15-16 Uhr wird sicherlich kanpp aber ich tu' mein Bestes. Kommen tu' ich aber auf jeden Fall. :D

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hihi,

ich freu mich schon,endlich mal Leute aus weiter ferne kennen zulernen :D :D :D

Sind ja immer hin 400 KM.

Mit dem Grill müßten wir mal schauen wie wir das machen,evtl. bringe ich den von unseren Bekannten mit,der is net so groß!!!
Und ich habe ja Luftlinie ca. 200m :eek: dorthin.

Aber ich denke mal wir sollten schon festlegen wer was mit bringt :wink:

@Stab23,
wenn wir uns gegen 15-16 Uhr treffen,werden wir ja nicht wieder um 17 Uhr wech sein :lol: :lol: :lol:

Also,ich freu mich jetzt nochmal...bis dahin
Gruß
Kevin

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ist doch ein Katzensprung von Essen, noch dazu mit nem Diesel. :wink:

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@2fast4you,

was zu schrauben mitbringen ist gut!!!

Bekomme nächste Woche mein GFW,da haben wir was zu tun :D :D :D

Ne,Scherz beiseite,das ist zu viel Arbeit,aber ich denke mal es werden sich schon ein paar Sachen finden,die man machen könnte :top:

Gruß
Kevin

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #6

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
@kevin

was zu schrauben oder nicht- wichtig ist einfach das wir alle fun haben. :D
ansonsten bördeln wir deinen passi mit einem stock und einem stein. :wink: nein,nein-keine sorge.grins :D

@stab23

schön das du auch kommst! :) falls keiner mehr auf dem parkplatz sein sollte und du net weißt wo der glöther park ist ruf einfach an.ist ganz in der nähe.

@freakazoid

schade-kannst nicht noch ne woche hierbleiben?? :wink: :)

@all

wegen ess und trinken- würd ich mal sagen jeder bringt das mit was er selbst am liebsten mag.ich schau mal ob ich noch einen kleinen tisch bekomme.pappteller/becher und partybesteck wären auch net schlecht.
brint euch am besten auch einen campingstuhl mit.wer keinen hat-vielleicht kann ich da noch was organisieren.

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #7

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Palstik Besteck und Teller habe ich noch im Keller,gebe aber nochmal bescheid wenn ich doch keine mehr haben sollte :oops:

Stühle habe ich 2 zuhause,sogar mit Kannen(Flaschen)Halter :D ,total Praktisch.

Es kann sein das meine Frau mitkommt,wenn net,habe ich einen Stuhl zu vergeben :top:

Ich freu mich auf´s :bia:

Gruß
Kevin

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
2fast4you schrieb:
schön das du auch kommst! :) falls keiner mehr auf dem parkplatz sein sollte und du net weißt wo der glöther park ist ruf einfach an.ist ganz in der nähe.

dann quäle ich halt mein Navi.... :D :D

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #9

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

der Park ist wirkilich leicht zu finden.Ist auch super schön da,nur leider können wir net schwimmen gehen!!!

Aber nächstes Jahr zum Sommer müssen wir dort unbedingt noch mal ein Treffen starten!!! :D :D :D

Gruß
kevin

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #10

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
uups, hab ganz vergessen das ich ja nächste woche ferien habe,sowas gibts ja noch an der Fachoberschule. :D

ich kann also auch schon früher.denk aber mal so ab 15 uhr wär schon ok.wann trudelt ihr denn alle so zeitlich ein?

wünsch euch ein schönes we! :)
bis bald!

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #11

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach,

wir müssen nur noch 4 mal schlafen :D :D

Wir können uns auch schon eher auf ein Birchen treffen,bin ja DO schon da...Gegen 1 ist auch gut,dann können wir uns mit dem Grillen Zeit lassen!!!

Hat von euch eigentlich jemand einen Laptop mit OBD???

kevin

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #12
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bin so gegen 16 Uhr da...

PS:Wer kommt nun alles?

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #13

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Moins,

wahrscheinlich sind es nur wir 4 :cry: :cry: :cry:

Aber egal,im kleinen Kreis kann man sich besser kennen lernen :D

Also bis Freitag!!!

Hier mal meine Handy Nummer falls was ist : 0163 2055580

Gruß
Kevin

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #14

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
nur die harten kommen in den garten... :D

teilnehmerliste wie oben im thread ist geblieben.wird also eine gemütliche sache!

freuen wir uns auf grill und hoffentlich schönes wetter!

bis morgen!

zwischen 15 und 16 uhr bei schwenk auf dem parkplatz werd ich eintrudeln.vorher noch passi putzen! :)

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #15

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das Putzen klemm ich mir, da müßt ihr durch ! Aber ich bin momentan immer so von 2.30 Uhr bis 15.30 Uhr auf Arbeit, da hab ich da nicht wirklich Bock drauf. Komme auch direkt von so einem Ritt zu Euch dann, wird also für mich eher ne kürzere Veranstaltung, aber ich komme !

Hab auch noch mal anhand der Forumskarte paar Mitglieder aus der Umgebung per PN angeschrieben, aber der eine hat das Auto zerlegt, der andere sucht ne Wohung... usw, hat leider jeder was vor.

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #16

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
ich bin einer von den Unglücklichen, die zwar ihr Auto nicht zerlegt haben, aber leider nicht im Lande sind. Wenn der nächste Termin passen sollte, schaue ich gern vorbei !!!

• 22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter Beitrag #17

IceBeat85

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

hmmm schade, dass ich jetzt erst zu euch gestoßen bin. Würde sagen knapp 3 Jahre zu spät. Wäre sonst auch gern zum Treffen gekommen... wäre von mir ja nur knapp 10km gewesen :D

Also, wenn mal die Zeit ran ist, bin ich dabei.

Gruß

Thema:

22.10. Treffen der Sachsen-Anhalter

Oben Unten