2003er Spiegel an 96er Passat?

Diskutiere 2003er Spiegel an 96er Passat? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin! ich habe in der Suche leider keine Antwort gefunden. Ich habe einen Passat 3b Baujahr 96, nun möchte ich gerne diese Spiegel anbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2003er Spiegel an 96er Passat? Beitrag #1

N30

Moin!

ich habe in der Suche leider keine Antwort gefunden. Ich habe einen Passat 3b Baujahr 96, nun möchte ich gerne diese Spiegel anbauen:

d81e70d063dJPG.jpg

Jedoch steht auch bei der Auktion das es erst ab dem 97er Passat funktioniert. Kann mir da einer helfen? Geht es auch mit meinem 96er? Oder muss ich dann Kabel umbauen bzw. passen die Spiegel auch Halterungstechnisch nicht mehr an das Auto?Die angebotenen Spiegel bei Ebay sind Original VW Teile..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• 2003er Spiegel an 96er Passat? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wau, das ist mal eine ganz neue und geniale Idee

hatten vor dir nur 196725 Leute,
guck mal in die Suche und auf meine Seite

• 2003er Spiegel an 96er Passat? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
N30 schrieb:
...habe in der Suche leider keine Antwort gefunden....

Wuuuaaaaaah, der ist gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dann bist Du entweder der bedauernswerteste Analphabet :roll:

oder der dreisteste Lügner der Welt :evil:.

Bitte nutze in Zukunft wirklich die Suche !!!!!!!

Montage vom 14.12.03[/u] :!:

Umbau Stecker Blinkerspiegel beim 96'er Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2003er Spiegel an 96er Passat?

2003er Spiegel an 96er Passat? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Oben Unten