20 Zoll?

Diskutiere 20 Zoll? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, wollte mal fragen ob wer 20 Zoll Felgen drauf hat, und ob man da recht probleme mit hat? eventuell ganze felgröße angeben. Möchte gerne 19"...
  • 20 Zoll? Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen ob wer 20 Zoll Felgen drauf hat, und ob man da recht probleme mit hat?
eventuell ganze felgröße angeben. Möchte gerne 19" aber die die ich haben will gibts nur in 20"

• 20 Zoll?

Anzeige

• 20 Zoll? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Benutze mal die Suche, es gab mal vor einigen Monaten ein Thread mir vielen Bildern, dort hatte sich ein Mitglied 20er angeschraubt.

Kann nur sagen sah Hammergeil aus.

• 20 Zoll? Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
dangler hat 20 zöller drauf und ich glaub der eine mit den maybach felgen ..das sind auch 20iger

• 20 Zoll? Beitrag #5

gingano

Punkte Reaktionen
0
schau mal unter biete...... das ist dangeler sein wagen gerade mit einer menge bildern.....

• 20 Zoll? Beitrag #6
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Bilder von meinem Passi mit 20" kannst Du hier sehen: http://www.baenex-tuning.de

Die genaue Größe ist 9x20 ET40 mit 10mm Spurverbreiterung vorne und hinten.

Thema:

20 Zoll?

20 Zoll? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten