20 Zoll auf 3BG hat einer Bilder ???

Diskutiere 20 Zoll auf 3BG hat einer Bilder ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat von sowas einer Bilder ?!
  • 20 Zoll auf 3BG hat einer Bilder ??? Beitrag #1

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Hat von sowas einer Bilder ?!

• 20 Zoll auf 3BG hat einer Bilder ??? Beitrag #3

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link Marc, hatte ich aber auch schon gesehen ! Aber dort gibt es noch 2 Bilder die funktionieren ! :?

• 20 Zoll auf 3BG hat einer Bilder ??? Beitrag #5

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
ist das eine trommelbremse hinter den felgen :?: :D :D

Thema:

20 Zoll auf 3BG hat einer Bilder ???

20 Zoll auf 3BG hat einer Bilder ??? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten