20" was für gummi

Diskutiere 20" was für gummi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo spiele mit den gedanken auf 20" umzusteigen habe da ein paar im angebot die felgen die ich bekommen sind in einer 8,5J den dünsten reifen...
  • 20" was für gummi Beitrag #1

ROB

Punkte Reaktionen
0
hallo

spiele mit den gedanken auf 20" umzusteigen habe da ein paar im angebot
die felgen die ich bekommen sind in einer 8,5J den dünsten reifen den ich gefunden haben ist ne 245/35/20" ist das alles oder stelle ich mich zu glatt an
jetzt habe fahre ich ne 19" mit 235/35 auf na 9x19 felge fetter(Höher) sollte der gummi nicht werden das sind mein bedenken nicht das es wie ein trecker -reifen ausschaut

was für ne reifen göße fährt man auf der felge??? hat einer mal ein paar bilder??

MFG ROB

• 20" was für gummi Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hallo Rob,

wir kennen uns vom Juni aus Berlin. Um mit dem Abrollumfang hinzukommen musst Du den 245/30R20 von Dunlop nehmen, aber leider kommt der dieses Jahr nicht mehr! Ich warte selber drauf, da ich die Felgen schon habe. Alternativ wäre der 255/30R20 möglich, passt aber nicht ganz mit dem Abrollumfang, und was das heißt weißt Du ja! Falls Du doch Interesse haben solltest, mach ich Dir gern ein Angebot, denn soweit ist Magdeburg ja nicht von Berlin entfernt.

• 20" was für gummi Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ROB schrieb:
hallo

spiele mit den gedanken auf 20" umzusteigen habe da ein paar im angebot
die felgen die ich bekommen sind in einer 8,5J den dünsten reifen den ich gefunden haben ist ne 245/35/20" ist das alles oder stelle ich mich zu glatt an
jetzt habe fahre ich ne 19" mit 235/35 auf na 9x19 felge fetter(Höher) sollte der gummi nicht werden das sind mein bedenken nicht das es wie ein trecker -reifen ausschaut

was für ne reifen göße fährt man auf der felge??? hat einer mal ein paar bilder??

MFG ROB

was machst du mit deinen 19 zoll felgen habe 18 drauf aber zu klein *g*
hast du bilder

• 20" was für gummi Beitrag #4

ROB

Punkte Reaktionen
0
hier sind ein paar bilder
meine 19" :)

auf wunsch gibt es noch den 5ter dazu die hat ein kleinen kratzer die ander sind kratzter frei :D

• 20" was für gummi Beitrag #5

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
moin moin

wollt auch mal mein Interesse an Deinen Felgen bekunden ROB, die sind mir hier beim stöbern schon positiv aufgefallen !!! :D Wenn ich das richtig gelesen habe hast die auch ohne weitere Arbeiten unter Deinen Passi bekommen, oder ?
Vielleicht kannst mal Deine Vorstellungen zu mailen.

@rick378: Erstmal Grüße unter Magdeburgern !! :razz: und mal eine unverschämte Frage , für was kannst Du denn alles "Gute Angebote" machen ???? :D

Thema:

20" was für gummi

20" was für gummi - Ähnliche Themen

Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
20" auf 3C variant: Malzeit liebe Gemeinde :D ich habe mir vor kurzem einen 3c variant zugelegt. ich habe schon mehrere bilder gesehen von 3c´s mit 19" oder 20" und...
Problem Ladedruck Regelung - Notlauf - Logs vorhanden: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Ladedruck. Fehlereintrag 462D "Ladedruck Regelgrenze überschritten"-> Notlauf. Fährt dann...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten