2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004

Diskutiere 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Waaaaas? Hat Gerd gepennt, oder ist ein MGF mit 120PS wirklich (fast) so schnell wie der W8? Sollte ich meinen MGF doch nicht verkaufen??? Sollte...
  • 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 Beitrag #61
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Waaaaas? Hat Gerd gepennt, oder ist ein MGF mit 120PS wirklich (fast) so schnell wie der W8?

Sollte ich meinen MGF doch nicht verkaufen??? Sollte ich etwa das nächste Mal damit gegen Gerd antreten? :razz:

• 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 Beitrag #62

gerdd1

da gab es nix zu verpennen - gemessen wurde ab lichtschranke. ja der passi ist so schwer - 1700kg mit mir 1800kg (ca. 500 kg gewichtsunterschied zum mg) plus tt5 plus allrad, das macht langsam. (immerhin braucht der schwere panzer ja über 7 sec. von 0-100) hintenraus wirds dann wieder etwas anders - wenn der passi rennt dann ....
aber hauptsache es hat fun gemacht - ich meine was soll ich gegen porsche turbo, golf rs32 biturbo usw. überhaupt antreten :razz: wir hatten gaudi und das wars.
nächstes jahr trete ich in der ccm klasse mit nem smart an, jau.

• 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 Beitrag #63
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Die Veranstaltung war meiner Meinung nach wieder hammermäßig :!: Schönes Wetter, tolle Autos, nette Leute usw. - was will man mehr :?: :!:
Wollte eigentlich auch mitfahren, aber ist die Wartezeit bis zum Start ist immer länger geworden und ich hatte Mittags einen nicht aufschiebbaren Termin :(

@ gerdd1: Leider konnte ich mich nicht mehr von Dir verabschieden-fand ich aber echt stark von Dir das Du mit von der Partie warst :!:

@ Enno: Wo kann ich die Bilder hinschicken :?:

Gruß Thommi

• 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 Beitrag #64

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Thommi,
same procedure as every Time: [email protected] Größe egal.

• 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 Beitrag #65

gerdd1

@thommi
war auch ne lustige veranstaltung. freue mich schon auf gotha - da werden wir wohl auch mehr zeit zum schätzen haben. aber ohne rennen!!!!

• 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 Beitrag #66

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mit Rennen!!

undzwar vom Sitzplatz zum Würstlgrill und zurück :lol:

hier der link zu den Bildern:
http://home.arcor.de/l-a-s-t/passi/Treffen2004/13.03.2204
einmal als zip. (alles drin)
oder einzeln.

gebt mir aber noch 30minuten zeit zum hochladen.

• 2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004 Beitrag #67
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Thema:

2. Viertel Meile Beschleunigungsrennen am 13.März 2004

Oben Unten