2. Rückfahrleute aktivieren

Diskutiere 2. Rückfahrleute aktivieren im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ist es möglich die 2. Rückfahrleuchte an meinem Variant zu aktivieren? Wenn ja wie? Bzw. ist das überhaupt erlaubt? Gruß Etienne
  • 2. Rückfahrleute aktivieren Beitrag #1

Etienne Picard

Hallo zusammen,

ist es möglich die 2. Rückfahrleuchte an meinem Variant zu
aktivieren? Wenn ja wie? Bzw. ist das überhaupt erlaubt?

Gruß
Etienne

• 2. Rückfahrleute aktivieren Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
so was gibt es nicht, auf der anderen Seite ist die Nebelschlussleuchte

3C5945093D_tn.jpg
3C5945094D_tn.jpg

• 2. Rückfahrleute aktivieren Beitrag #3

Dirk_1970

Punkte Reaktionen
0
Etienne Picard schrieb:
Hallo zusammen,

ist es möglich die 2. Rückfahrleuchte an meinem Variant zu
aktivieren? Wenn ja wie? Bzw. ist das überhaupt erlaubt?

Gruß
Etienne

Hallo,
da mußt du schon die Nebelschlußleuchte gegen Rückfahrleuchte tauschen.
Aber so viel ich, weiß ist es bei uns nicht zulässig ein Auto ohne Nebelschlußleuchte zu betriben. Aber Du kannst ja eine zusätzlich dran bauen. Wenn du es doch machen willst und die 2. Rückfahrleuchte eingebaut hast muß nur der freundliche sie noch freischalten.

• 2. Rückfahrleute aktivieren Beitrag #5

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Dirk_1970 schrieb:
willst und die 2. Rückfahrleuchte eingebaut hast muß nur der freundliche sie noch freischalten.

Das Reicht nicht ganz. Mann muss auch noch die 2. Leitung für das Rückfahrlicht vom BNStg legen. Oder die Leitung von der NSL nutzen.

Alex

• 2. Rückfahrleute aktivieren Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
... und - er kann es gar nicht mehr seit dem letzten SW-Update.
Der Rechner, sprich der Desktop dfes Testers ist zwar seit dem vorletzten Update zugänglich, aber die Funktionen zum Codieren per Hand sind fast vollständig verschwunden. Geht alles nur noch per Onlineabgleich über die FGST-Datenbank.

Mittlerweile müssen solche Sonderwünsche von Leuten mit VCDS erledigt werden.

Thema:

2. Rückfahrleute aktivieren

2. Rückfahrleute aktivieren - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten