2 Masseteil

Diskutiere 2 Masseteil im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Sagt mal wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem 2 Masseteil gemacht. Bei mir wurde letztens festgestellt, dass diese Teil kaputt ist...
  • 2 Masseteil Beitrag #1

Musicfreak

Hallo

Sagt mal wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem 2 Masseteil gemacht. Bei mir wurde letztens festgestellt, dass diese Teil kaputt ist, da der Motor sehr unrund lief. Jetzt ist es wieder mal wech. Was kann man da machen??? :cry:

• 2 Masseteil

Anzeige

• 2 Masseteil Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Musicfreak schrieb:
Hallo

Sagt mal wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem 2 Masseteil gemacht. Bei mir wurde letztens festgestellt, dass diese Teil kaputt ist, da der Motor sehr unrund lief. Jetzt ist es wieder mal wech. Was kann man da machen??? :cry:

Womit bitte :?:

PS: Masse kann man direkt an der Batterie abgreifen. Kein Plan was Du möchtest.

• 2 Masseteil Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei den Handschaltern nicht dieses komische Zweimassenschwungrad (oder -scheibe)?

Evtl meint er das?

Dann könnte man in der Suche auch einiges darüber finden möchte ich wetten

Grüßle

bb

• 2 Masseteil Beitrag #4

Musicfreak

Also das 2 Masseteil sollte sich zwischen Kupplung und Getriebe befinden und ist dafür verantwortlich, dass jegliche Vibration unterdrückt wird. Bei mir scheint das gelegentlich nicht zu Funktionieren und ich weiß nicht was man da machen kann. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine Handschaltung.

• 2 Masseteil Beitrag #5
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Stichworte für die SUCHFUNKTION:
Zweimassenschwungrad
2MSR
ZMSR

Da gibts genug Infos und genug zu den Problemen mit diesem Teil zu lesen!!!

Thema:

2 Masseteil

2 Masseteil - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten