2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand?

Diskutiere 2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Nachdem ich bereits bei 24.000 km zur ersten Inspektion musste, warte ich derzeit immer noch auf die Meldung zur zweiten. Dabei bin ich zur...

Bei welchem km-Stand kam der Hinweis Inspektion?

• 40000-45000 km

Stimmen: 0 0,0%
  • 45001-50000 km

• 50000-55000 km

• über 55000 km

• Umfrageteilnehmer
    0
  • 2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand? Beitrag #1
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallo! Nachdem ich bereits bei 24.000 km zur ersten Inspektion musste, warte ich derzeit immer noch auf die Meldung zur zweiten. Dabei bin ich zur Zeit schon bei 52.000 km. Ok, es ist ja gut das der Interwall nun länger ist, trotzdem hätte ich gern von Euch gewusst, wann ihr das zweite Mal zum Service musstet. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand? Beitrag #2

datenschleuder

Mahlzeit Herr Nachbar ....

Also, hatte meinen ersten LongLife auch bei 25000 oder so und bin jetzt bei 55000 (Tendenz stark steigend) und bis jetzt hat sich noch nix getan...

Aber ich werd den Teufel tun und "freiwillig" zu Service fahren.... Wenn die Karre Schaden nimmt isses nich mein Problem, ich verlass mich auf die Anzeige... Und egal was jetzt passiert, die Garantie läuft demnächst (Ende Juni) ab und danach geht die Karre nie wieder zu einem VW Fuzzi...

Inspektionen lass ich dann nur noch bei einer freien Werkstatt bzw. von Privat machen...

so long

greetz von der EDV Front

Psycho

• 2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand? Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Ich werd jetzt auch nicht freiwillig zum Service fahren, ab da meine Garantie auch bald abläuft und ich noch 2-3 Sachen machen lassen möchte, dann hätte ich es damit verbinden können. Und dann muss ich
nicht jedesmal mein Auto extra wegbringen. (weil ich dann ja immer jemand fragen muss, der mich abholt und wieder hinbringt)
Aber vielleicht wird´s ja nun ein richtiger "Long"life :D

• 2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand? Beitrag #4

dirk v

Punkte Reaktionen
0
Ist gerade passiert bei 58.000km . Wenn ich also die 3000 km noch warte dann sinds 61.000km

Service 1 war bei 28.000km.

96KW TDI

Dirk

• 2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand? Beitrag #5
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Bigmurdock

Die Laufleistung ist aber auch abhängig von der Motorisierung. Benziner kommen nicht so weit wie Diesel. Welchen Motor meinst Du??

• 2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand? Beitrag #6
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Thorsten: Danke für die Aufmerksamkeit! Ich hab und meinte natürlich den 96 kw Diesel!

Heute ging bei mir bei 52.065 km die Meldung Service in 3000 km an...
Zwar keine 30.000 km aber mehr als beim ersten Service nach 24.000 km.

Thema:

2. Longlifeservice 96 kw-Diesel: Bei welchem km-Stand?

Oben Unten