PowerTom
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Fangemeide
bin heute mit meinen Passi TDI 7/2002 zur ersten Inspektion zum freundlichen gefahren und siehe da ester Mängel am Passi festgestellt mit einer Kilometerleistung von 17535 Km haben die festgestellt das die Klimastellmotoren hinüber sind und das VW die Kosten nicht übernehmen werden laut VW Werkstatt.
Kosten: Motor 152 € Einbau 297 € also ca.500 €
Hab darauf mal die Hotline Nummer von VW in Anspruch genommen
ie freundliche Damenstimme an der Hotline hat alles aufgenommen und gesagt Sie leitet es an die Kulanzstelle weiter und die entscheiden dann ob und wieviel bezahlt wird. Mal sehen wenn meine freundliche VW Werkstatt sich bei mir meldet und was dabei raus kommt.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und was kam bei euch so raus??
Mein Kundendienst hat mich 150 € gekostet hab allerdings das Longlife Öl selbst mitgebracht ist der Preis O.K ??
MFG
PowerTom
bin heute mit meinen Passi TDI 7/2002 zur ersten Inspektion zum freundlichen gefahren und siehe da ester Mängel am Passi festgestellt mit einer Kilometerleistung von 17535 Km haben die festgestellt das die Klimastellmotoren hinüber sind und das VW die Kosten nicht übernehmen werden laut VW Werkstatt.
Kosten: Motor 152 € Einbau 297 € also ca.500 €
Hab darauf mal die Hotline Nummer von VW in Anspruch genommen
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und was kam bei euch so raus??
Mein Kundendienst hat mich 150 € gekostet hab allerdings das Longlife Öl selbst mitgebracht ist der Preis O.K ??
MFG
PowerTom