2 Fragen zu einem Leasing Passat

Diskutiere 2 Fragen zu einem Leasing Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Also ! Ich hab da mal 2 Fragen zu einem Leasing Auto. Ich habe die Möglichkeit in einem Jahr einen Passat 3BG Variant 2,0 Highline (EZ...
  • 2 Fragen zu einem Leasing Passat Beitrag #1

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ! Ich hab da mal 2 Fragen zu einem Leasing Auto.
Ich habe die Möglichkeit in einem Jahr einen Passat 3BG Variant 2,0 Highline (EZ 3/2003) zu bekommen. Es ist derzeit ein Leasingauto. Er hat alles drin nur kein Navi also Beiges Leder, Xenon, die dunklen Scheiben, nen Radio was aussieht wie das kleine Navi is aber keins ! Also nicht ein Radio und ein Singelplayer sondern das is ein großes Teil halt wie ein Navi. Die Farbe die er hat kenne ich nur von Audi als RS 2 Blau hab auch schon manchmal nen Golf 4 damit gesehen. Wie die Farbe beim Passat heißt kann ich nicht sagen ! Sieht aber echt gut aus!
So nun meine 1. Frage:
Das Auto hat derzeit 76000 km ich denke nächstes Jahr sind es so um die 100000 km.
Was wird er dann ca. noch für einen Restwert haben ??? Im gut gebrauchtem Zustand !
Und nun die 2. Frage:
Es ist doch so, das man das Auto zurückgeben kann oder für den von VW angegebenen Restwert kaufen kann oder ? Also der jetzige Besitzer könnte ihn kaufen oder ???

• 2 Fragen zu einem Leasing Passat Beitrag #2

Martins_3BG

Den 2.0er gibts in 2 Varianten ... 85kw/115PS und 96kw/130PS. Hoffentlich ist es der Stärkere 8) Das Radio was Du meinst, sollte ein Delta sein.

Soweit ich informiert bin, sollte man das Auto nach Ende des Leasingvertrages auch kaufen können.

Ich fahre auch einen 2.0er und hatte bisher keine Probleme mit dem Wagen. Wie wertstabil er ist, kann ich nicht sagen, aber schau doch mal bei http://www.autobudget.de

• 2 Fragen zu einem Leasing Passat Beitrag #3

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, der Besitzer des Autos kann den Wagen zum Restwert (bei KM Leasing festzgesetzt, bei Restwertleasing = Bewertung nach Leasingende) von der Leasingesellschaft kaufen. Ist halt Verhandlungsache für wieviel dir der jetztige Beseitzer den Wagen verkauft. Ich habe das auch so immer gemacht, von der Leasing Bank zum Restwert kaufen und Privat weiterverkauft. Lohnt sich aber nur wenn der Wagen vom Wert her hoch runergeleast ist ! Fahrzeugwert kann man sich nur an Mobile und co. halten bzw. nach Leasingende bewerten lassen, nächstes Jahr ist der 3c ja auch schon 2,5 Jahre am Markt und der 3 BG gerät dann unter Preisdruck.

• 2 Fragen zu einem Leasing Passat Beitrag #4

x world one

Punkte Reaktionen
0
Es ist nicht immer der Fall das der Leasingnehmer das Vorkaufsrecht hat! Das ist abhängig vom Vertrag.

• 2 Fragen zu einem Leasing Passat Beitrag #5

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
x world one schrieb:
Es ist nicht immer der Fall das der Leasingnehmer das Vorkaufsrecht hat! Das ist abhängig vom Vertrag.

Richtig :evil:

Meistens hat dieses Vorkaufsrecht der ausliefernde VAG-Händler. Mir haben Sie die Kaufoption verweigert (war zwar ein Audi A6, aber der ist auch VW-Händler :( )

• 2 Fragen zu einem Leasing Passat Beitrag #6

Ronnytony

Punkte Reaktionen
0
Na das wäre ja sch... wenn der jetztige Besitzer das Auto nicht kaufen kann. Er will ja nächstes Jahr nichts daran verdienen ! Ich könnte ihn dann zum Restwertpreis bekommen ! Wenn er ihn kaufen kann !

Thema:

2 Fragen zu einem Leasing Passat

2 Fragen zu einem Leasing Passat - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Oben Unten