2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06

Diskutiere 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo! kommt da zufällig jemand vom forum hin?ist in fellbach bei stuttgart. hier der link dazu tuning-parade
  • 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 Beitrag #1
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
hallo!

kommt da zufällig jemand vom forum hin?ist in fellbach bei stuttgart.
hier der link dazu
tuning-parade

Zuletzt bearbeitet:
  • 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 Beitrag #2
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Also ja... ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Habe da aber zwei Probleme... erstens -- mein autili is noch serie ;-) und zweitens is an exakt diesem Tage Badener Stammtisch in Pforzheim.

Aber evtl. kann man vormittags zumindest mal guggen fahrn.

Wärst zum Stammtisch ( Wenn dir Pforzheim nich zu weit weg is natürlich herzlich eingeladen am Nachmittag.

• 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 Beitrag #3
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@varifan

stammtisch ist leider nichts für mich,fahre ja schon über 2 jahre keinen passat mehr.bin aber auch in nürnberg dieses jahr gewesen (einer von den 2 schwarzen audis).

es haben sich zur veranstaltung paar nette autos angemeldet,auch der steffen (gelber crazy colors sharan) und paaar seiner black forest customs leute

• 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 Beitrag #4
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
ist das dieses jahr auch wieder???
wenn ja bin ich dabei. komme ja aus fellbach

• 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 Beitrag #5
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@normi

ist noch nicht ganz sicher,wenn ja dann wieder zum fellbacher herbst.
die letzten 2 jahren gabs sogar 1000.-€ preisgeld!

ich bin jetzt auch fellbacher,wohne am kappelberg :top:

• 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 Beitrag #6
Normi

Normi

Punkte Reaktionen
0
@ joop

ja nicht schlecht, wenn ich aus meinem fenster gucke sehe ich den kappelberg...
im industriegebeit wo der bauhof ist...... :top:

• 2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 Beitrag #7

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
gibt es dies auch 2007

Thema:

2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06

2. Fellbacher-Tuning-Parade 8.10.06 - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten