2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit sporadisch kein Gas an und stottert??

Diskutiere 2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit sporadisch kein Gas an und stottert?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nabend Mein 2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt auf der AB mit konstanter Geschwindigkeit kurz kein Gas mehr an und stottert als ob er keinen Sprit...
  • 2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit sporadisch kein Gas an und stottert?? Beitrag #1
Dirk66

Dirk66

Punkte Reaktionen
0
Nabend
Mein 2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt auf der AB mit konstanter Geschwindigkeit kurz kein Gas mehr an und stottert als ob er keinen Sprit oder Zündfunk en mehr hat ?
Nach ein paar Sekunden fängt er sich aber wieder und tut so als ob nichts gewesen ist !!
Ich weiß auch nicht wie ich dem auf die Spur kommen soll?
Fehler hat er nicht im Speicher ¡!!!¡!
Grüße Dirk

• 2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit sporadisch kein Gas an und stottert?? Beitrag #2
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Leg einfach den Laptop auf den Beifahrersitz und log die Fahrt mit.
Dann siehst du wo er Aussetzter hat.
Dann kann man weiter schauen

Thema:

2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit sporadisch kein Gas an und stottert??

2.8l V6 nimmt nach längerer Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit sporadisch kein Gas an und stottert?? - Ähnliche Themen

2.8l V6/ ALG stottert massiv!!: Moin Fahrzeug ist ein 2.8l 4Motion mit Automatik ca.189000. Km Kennbuchstabe ist ALG Das Problem : Bei kaltem Motor läuft er wie ein Uhrwerk...
passat 3b nimmt kein gas an und ruckelt: So dann Versuche ich mich mal rein zufuchsen um es alles so klappt und alles Fahrzeug handelt es sich GENAU? vw Passat limo 3b 1.6...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten