2.8 V6 mit Tiptronic

Diskutiere 2.8 V6 mit Tiptronic im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, kleine Frage meinerseits: Gab's bzw. gibt's den 2,8-V6 aus dem Passat auch ohne Synchro-Antrieb oder nur mit ??? Insbesondere...
  • 2.8 V6 mit Tiptronic Beitrag #1
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kleine Frage meinerseits: Gab's bzw. gibt's den 2,8-V6 aus dem Passat auch ohne Synchro-Antrieb oder nur mit ???

Insbesondere das Modell mit der Tiptronic-Automatik interessiert mich hier brennend.

Kann mir hier einer helfen???

Marco

• 2.8 V6 mit Tiptronic Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß, gibts den V6 2.8 Benziner NUR als 4Motion bzw. Syncro ...

... nur beim V6 TDI konnte man wählen ...

• 2.8 V6 mit Tiptronic Beitrag #3

gerdd1

gibts nur als 4MOTION
Passat 4MOTION 2,8 l V6 142 kW (193 PS) 5-Stufen-Automatic (Tiptronic)

• 2.8 V6 mit Tiptronic Beitrag #4

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ cruiser

Ich glaube es gibt oder gab es nur in USA aber nicht bei uns.

Grüße Dennis

• 2.8 V6 mit Tiptronic Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@cruiser

Was hast du gegen 4motion/Syncro :gruebel:

Thema:

2.8 V6 mit Tiptronic

2.8 V6 mit Tiptronic - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
sekundärluftpumpe läuft nach zieht akku leer: Guten Abend, Es geht um mein Passat Kombi 2,8 V6 30V Automatik. Seit Freitag letzte Woche wird meine Batterie leer gezogen von der...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
2.8l V6 heulendes Geräusch: Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet weil ich den Fehler selbst nicht finden kann und auch im WWW nichts gefunden habe. Ich habe seit...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
Oben Unten