Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BlackMotion, post: 796183, member: 41162"] Tja was soll ich sagen, ich kann es nicht ändern und so leid es mir tut, es ist genau so! Ich habe auch schon mehrfach mit meinem Onkel (arbeitet bei VW aber 500km weit weg, hatte mal das selbe Fahrzeug) gesprochen, was es sein könnte. Wir sind bislang alles durchgegangen, was plausibel ist. Bislang ohne Erfolg. Ferndiagnose ist eben immer so eine Sache und es könnten ja doch die kleinsten Kleinigkeiten sein. Und ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, der Dümmste bin ich ja nun auch nicht. Das mit dem Öl habe ich gestern probiert (wobei mir der SInn bislang noch schleierhaft ist (Verdichtungsprobe?)). Jetzt hat sich auch die wohl vom Vorbesitzer zu kleine Batterie verabschiedet. Lädt nicht einmal mehr. Alles in allem war das Fahrzeug eine reinste Fehlinvestition und im Nachhinein frage ich mich wirklich täglich und auch nächtlich, wieso ich so blind war. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen VCDS Koffer bestellt, weil ich es leid bin, ständig zu spekulieren. Ich hoffe er kommt in den nächsten Tagen. Wobei das Fahrzeug mittlerweile eh nur noch als Versuchsobjekt genutzt wird. Mir ist die Lust am fahren eben dieses Fahrzeugs vergangen. Morgen wird er von der Grube geschleppt. Ich danke dir aber trotzdem für die Mithilfe. Ich werde den Tester bei Gelegenheit mal anhängen, vielleicht bring mich das etwas weiter. In diesem Sinne, frohes Neues. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig
Oben
Unten