2:8 V6 keine Leistung und ging aus

Diskutiere 2:8 V6 keine Leistung und ging aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo bin neu hier. Ich hatte bei meinem Passat 3b 2.8 V6 Bj 99, plötzlich ein rückeln danach hat er sich für ca. 600m wie ein Traktor angehört...
  • 2:8 V6 keine Leistung und ging aus Beitrag #1

flo001

Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier.

Ich hatte bei meinem Passat 3b 2.8 V6 Bj 99, plötzlich ein rückeln danach hat er sich für ca. 600m
wie ein Traktor angehört und dann war wider alles ok!

Alls ich dann Abends zum arbeiten wollte das selbe Spiel von vorne nur das er dann aus ging, und nicht mehr an!

Daheim hab ich dann durch geschaut und festgestellt Zyl. 1 hat 9.5 bar 2 auch, 3 - 5 NULL und 6 hat 7 bar.

So hab ich Glück und es ist nur die Kopfdichtung oder soll ich schon mal einen neuen Motor Kaufen gehen.

Will den Passat nicht hergeben hänge irgendwie sehr dran!

MFG flo001<br /><br />-- 17.06.2014 - 12:36 --<br /><br />P.s falls jemand weis welcher 3bg Tacho beim 3b Bj 99 passt wäre ich froh über eine teile nummer.

Meiner ist schon blau!

Danke

Thema:

2:8 V6 keine Leistung und ging aus

2:8 V6 keine Leistung und ging aus - Ähnliche Themen

Passat 3B 2,8 V6 benzin ACK Kombiinstrumen Probleme: Hy, bin neu im Forum und hätte schon lange ein Problem bei meinem Passat 3B 2,8 V6 benzin ACK Bj. 99 Problem: Im Tacho leuchtet Ölstand zu...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Motor (V6 TDI) stottert nach starkem Beschleunigen: Hy, nachdem das mit meinem Heckwischermotor so gut geklappt hat, habe ich mal eine Frage: Ich fahre einen 3B Kombi, Bj. 11/99, 155000 km...
Oben Unten