2.7 Biturbo mit LPG ???

Diskutiere 2.7 Biturbo mit LPG ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann man den 2.7 Biturbo mit Gasanlage fahren oder geht das bei dem nicht? Kann man die Biturbotechnik irgendwie am 2.8 30V anwenden?
  • 2.7 Biturbo mit LPG ??? Beitrag #1

passiV64x4

Punkte Reaktionen
0
Kann man den 2.7 Biturbo mit Gasanlage fahren oder geht das bei dem nicht?
Kann man die Biturbotechnik irgendwie am 2.8 30V anwenden?

• 2.7 Biturbo mit LPG ??? Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Genau den Gedanken habe ich auch. Allerdings werde ich wohl meinen Passat verkaufen und mir einen S4 kaufen, weil der Aufwand einfach viel zu groß ist. Klar kannst du die Technik auf den Passat anwenden, aber du musst die Verdichtung reduzieren etc. Außerdem haben die nicht ohne Grund die Bohrung kleiner ausfallen lassen und dadurch die Abstände zwischen den Zylindern verkleinert. Getriebe ist dann zu kurz, Bremse genügt erst ab 312. Dann bekommt man Probleme weil die bereits eingebaute Gasanlage die Verdampfer dort hat wo beim S4 die LLKs sitzen. Ist jedenfalls bei mir so. Habe mir das ganze überlegt und werde wohl eher das Fahrzeug wechseln als umzubauen zumal ich eh schon einen Motorumbau am machen bin nur eben nicht im Passat.

Thema:

2.7 Biturbo mit LPG ???

2.7 Biturbo mit LPG ??? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Verbrennungsaussetzer wegen LPG ? (W8): Halli Hallo, ich habe einen W8 Baujahr 11/2002 mit 108.000km vor kurzen gekauft, er ist auf LPG umgerüstet mit einer Star Gas Anlage, nun mein...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten