2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung.

Diskutiere 2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, und herzlich willkommen, könte mir denken, das es im Bereich des Turbos liegt. Aber eine Ferndiagnose ist hier wirklich schwer. Es wird dir...
  • 2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung. Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, und herzlich willkommen, könte mir denken, das es im Bereich des Turbos liegt. Aber eine Ferndiagnose ist hier wirklich schwer. Es wird dir nicht anderes übrigbleiben, als einen Vw Partner aufzusuchen.

• 2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung. Beitrag #2

macl

Punkte Reaktionen
0
Schau mal unter : Sehr magere Leistung
Bei mir war es das Abstellventil (der Absteller !) versuche gerade herauszufinden was das eigentlich ist.
Das Problem war - er fühlte sich über den kompletten Drehzahlbereich wie ein alter Lieferwagen an.

pastatel

• 2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung. Beitrag #3

Manuel A4 TDI

@ marcl

Warum fragst Du mich dann nicht was der Absteller ist?

War das dein Problem, was 126€ gekostet hat. Der Fehler wird nicht im Fehlerspeicher abgelegt, und trotzdem haben die Dir das drei mal Berechnet!?

Antwort zB. hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t644.html

Gruß

Manuel

• 2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung. Beitrag #4

macl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja Haben Sie.
- ich wollte mal grundsätzlich den Fehlerspeicher auslesen lassen, auch zur Sicherheit, weil ich die Werte für den DC LMM sehen wollte.
Schlußendlich stehen jetzt genau diese 3 Werte auf der Rechnung- das Ventil kostet - 44,57 der Schalter dazu nochmal 16,28 exkl. Mwst.
Gemeinsam also in etwa die Hälfte.
ich lasse mir die Rechnung eh noch mal erklären.
Was dn Absteller betrifft - mach ich mich auch noch schlau, hatte aber am freitag keine Zeit um lange mit den Freundlichen zu plaudern.

lg Pastatel

Thema:

2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung.

2.5 tdi v6 variant immer noch keine leistung. - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
3BG 2.5 TDI Bj 2001 Motor springt nicht an nach 2-3Std Stehen -nur mit Startpilot: Hallo, nachdem ich mich durch das ganze Internet gekramt habe und nicht soviel gefunden habe, wollte ich ein eigenen Thread eröffnen. Auto: VW...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Oben Unten