
BlackGambit
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Hallo liebe Gemeinde,
bin schon seit langem auf dieser Seite unterwegs. Habe mich jetzt glatt mal angemeldet und habe auch ein größeres Problemchen.
Habe eine TT5 in meinem Passi. Leider denke ich läuft die nicht ganz rund. Wenn ich vom Gas gehe, wird die Einspritzung nicht unterbrochen. Es wird also nicht die Motorbremse genutzt. erst ab 80km/h aufwärts funktioniert das ganze. darunter ehr nicht. Wenn es mal funktioniert, dann schaltet die Automatik ab etwa 1300U/min in den tieferen gang, fährt dann aber selbst mit sprit wieder weiter. Bei tieferen Geschwindikeiten bekomme ich die Einspritzung nur auf 0,0l wenn ich per hand mit der TT einen gang oder zwei runter schalte, so dass er dann mit 2000U/min dreht und dann auf 0,0 geht.
Woran könnte es liegen? LMM und Lamda sind neu. Zündkerzen auch grad gewechselt. Komme einfach nicht mehr weiter. Diagnosegerät zeigt auch keinerlei fehler an.
Passat 3B VR 5 2.4 Baujahr 1999 Schlüssel-Nr. 0603 / 347 Limo
bin schon seit langem auf dieser Seite unterwegs. Habe mich jetzt glatt mal angemeldet und habe auch ein größeres Problemchen.
Habe eine TT5 in meinem Passi. Leider denke ich läuft die nicht ganz rund. Wenn ich vom Gas gehe, wird die Einspritzung nicht unterbrochen. Es wird also nicht die Motorbremse genutzt. erst ab 80km/h aufwärts funktioniert das ganze. darunter ehr nicht. Wenn es mal funktioniert, dann schaltet die Automatik ab etwa 1300U/min in den tieferen gang, fährt dann aber selbst mit sprit wieder weiter. Bei tieferen Geschwindikeiten bekomme ich die Einspritzung nur auf 0,0l wenn ich per hand mit der TT einen gang oder zwei runter schalte, so dass er dann mit 2000U/min dreht und dann auf 0,0 geht.
Woran könnte es liegen? LMM und Lamda sind neu. Zündkerzen auch grad gewechselt. Komme einfach nicht mehr weiter. Diagnosegerät zeigt auch keinerlei fehler an.
Passat 3B VR 5 2.4 Baujahr 1999 Schlüssel-Nr. 0603 / 347 Limo