2,3 V5 170 PS - Erfahrungen

Diskutiere 2,3 V5 170 PS - Erfahrungen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all, könnt Ihr mir mal bitte Erfahrungen mit o.g. Auto schreiben ? Motor ? Verbrauch ? Fahrleistungen etc... Familientauglicher...
  • 2,3 V5 170 PS - Erfahrungen Beitrag #1

TR

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

könnt Ihr mir mal bitte Erfahrungen mit o.g. Auto schreiben ?
Motor ?
Verbrauch ?
Fahrleistungen etc...

Familientauglicher Kofferraum ??

Danke !

• 2,3 V5 170 PS - Erfahrungen Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
TR schrieb:
Familientauglicher Kofferraum ??
Danke !

Wenn es ein Variant ist, auf alle Fälle :D

Limos scheiden füre ne Familie eh aus, meine Meinung.

• 2,3 V5 170 PS - Erfahrungen Beitrag #3

TR

Punkte Reaktionen
0
Ja wäre ne Limo....fahre z.zt nen Golf IV - Wie unterscheidet sich das Kofferaumvolumen ?

Wer hat denn nun Erfahrungen mit diesem Motor ????

• 2,3 V5 170 PS - Erfahrungen Beitrag #4

datenschleuder

Kofferraum bei der Limo sind 475L + Umklappbare Bank (Ausser W8). Reicht vollkommen, nur Sperrige Sachen sind manchmal problematisch...

Zu dem Motor gabs neulich erst nen Thread --> Suchen...

z.B.: http://www.meinpassat.de/forum/t27629.html

• 2,3 V5 170 PS - Erfahrungen Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
variant läßt sich halt um einiges besser beladen, da auch die ladekante niedriger ist, und große teile passen besser rein
ansonsten ist der von der limo auch recht geräumig

Thema:

2,3 V5 170 PS - Erfahrungen

2,3 V5 170 PS - Erfahrungen - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten