katana26
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
ich will mir n passat 2.0 tfsi mit 200 ps holen
weil der viel ausstattung und wenig laufleistung für (im vergleich zu 3er etc.) wenig geld
meine fragen:
1.warum werden soviele passat mit so wenig km (max 10000 und 1 jahr alt) im internet angeobten und von 3er bmw oder audi a4 nicht(oder viel teurer)
2.warum haben viele diser wagen eine (fast)vollausstattung,also leder navi.........
3.ich bin bei der feuerwehr,d.h. ich muss im einsatzfall schnell ans gerätehaus,sprich ich kann den motor nicht lang (und langsam,mit wenig drehzahlen) warmfahren,sondern muss in relativ stark beschleunigen,gut ich kann auch schon bei 4000 u/min schalten,damit ich einigermase vorankommen,ihn aber nicht all zu sehr belaste
deshalb meine frage, kann ich des dem turbo zumuten das ich ihn ,wenn der motor kalt ist ordentlich belaste oder macht der des höchsten n paar mal mit und dann ist der kaputt ??
weil das wäre nicht sehr toll
ich würde mich sehr freuen über antworten
ich will mir n passat 2.0 tfsi mit 200 ps holen
weil der viel ausstattung und wenig laufleistung für (im vergleich zu 3er etc.) wenig geld
meine fragen:
1.warum werden soviele passat mit so wenig km (max 10000 und 1 jahr alt) im internet angeobten und von 3er bmw oder audi a4 nicht(oder viel teurer)
2.warum haben viele diser wagen eine (fast)vollausstattung,also leder navi.........
3.ich bin bei der feuerwehr,d.h. ich muss im einsatzfall schnell ans gerätehaus,sprich ich kann den motor nicht lang (und langsam,mit wenig drehzahlen) warmfahren,sondern muss in relativ stark beschleunigen,gut ich kann auch schon bei 4000 u/min schalten,damit ich einigermase vorankommen,ihn aber nicht all zu sehr belaste
deshalb meine frage, kann ich des dem turbo zumuten das ich ihn ,wenn der motor kalt ist ordentlich belaste oder macht der des höchsten n paar mal mit und dann ist der kaputt ??
weil das wäre nicht sehr toll
ich würde mich sehr freuen über antworten