1Din-2Din?

Diskutiere 1Din-2Din? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, habe in meinem Passat ein Alpha Radio + 6fach CD Wechsel verbaut. Kann ich dieses einfach gegen ein Doppel-Din Radio tauschen oder muss ich...
  • 1Din-2Din? Beitrag #1

Freeway92

Punkte Reaktionen
0
Hey,

habe in meinem Passat ein Alpha Radio + 6fach CD Wechsel verbaut. Kann ich dieses einfach gegen ein Doppel-Din Radio tauschen oder muss ich dazu noch einen extra Doppeldin Rahmen kaufen?

Alternativ habe ich noch ein 1-Din Radio aus meinem Golf dann bräuchte ich aber noch ein Ablagefach, wo bekomme ich eines das passt? :D

Grüße

• 1Din-2Din?

Anzeige

Thema:

1Din-2Din?

1Din-2Din? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Welcher Radio Adapter ist richtig ?: Hi , ich hab meinen Radioschacht nach der Anleitung hier im Forum auf Doppel Din umbauen Lassen und nun ein Delta 6 Radio verbaut. Leider...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Oben Unten