1A Flachsicherung ???

Diskutiere 1A Flachsicherung ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe ne M320s nachgerüstet, die Sicherungen dafür habe ich im Sicherungskasten nachgerüstet. Für die Leitung vom Zündungsplus...
  • 1A Flachsicherung ??? Beitrag #1
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ne M320s nachgerüstet, die Sicherungen dafür habe ich im Sicherungskasten nachgerüstet.

Für die Leitung vom Zündungsplus benötige ich nun eine 1A Flachsicherung.
Bis jetzt konnte mir keine Werkstatt / Autohaus / Tankstelle weiterhelfen.

Wo bekomme ich eine 1A Flachsicherung?
Oder muss ich auf Glasröhrchensicherung umbauen?

Gruß Max

• 1A Flachsicherung ??? Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
schon bei conrad oder atu versucht, ist eigentlich nichts außergewöhnliches so eine sicherung.

• 1A Flachsicherung ??? Beitrag #3
Max59

Max59

Punkte Reaktionen
0
Ich werds mal versuchen.. mein Freundlicher konnte mir nicht weiterhelfen...

Gruß Max

Thema:

1A Flachsicherung ???

1A Flachsicherung ??? - Ähnliche Themen

Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Oben Unten