195/65r15 V

Diskutiere 195/65r15 V im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, brauche demnächst Sommerreifen :top: hat jemand nen guten Rat? Fulda, Pirelli P6, P6000 oder anderes Produkt. Bin eher ein Vielfahrer...
  • 195/65r15 V Beitrag #1

Anonymous

Hi,

brauche demnächst Sommerreifen :top:

hat jemand nen guten Rat? Fulda, Pirelli P6, P6000 oder anderes Produkt. Bin eher ein Vielfahrer, nicht so sportlich... :D

danke an alle,

jerry

• 195/65r15 V

Anzeige

• 195/65r15 V Beitrag #2

will-andreas

Also hab mal bei http://www.reifentest.com geguckt. Da schneiden die Goodyear Eagle Ventura ganz ordentlich ab.
Ist aber natürlich auch eine Frage des Geldes und was für Ansprüche man hat.
Der Goodyear ist von den Bewertungen her mal einer der besten die ich gefunden hab.

Die Fulda Carat kann ich eigentlich nicht empfehlen, hatte die Sorte (andere Größe) letzten Sommer drauf und den höchsten Verschleiß bis jetzt gehabt.

Auch sehr gut laut reifentest.com sind die folgenden

Firestone - FH SZ40
Vredestein - SPORTRAC
GT Radial - CHAMPIRO 50

Hab da aber jetzt nicht auf die Größe,Tragfähigkeit und Geschw. geguckt

• 195/65r15 V Beitrag #3

Anonymous

tja, danke, hat man mir auch schon gesagt. Suche eigentlichen einen komfortablen reifen der natuerlich Im Verschleiss eher gut abschneidet. Hatte schon Dunlop sp200 drauf, leider nicht so gut bei Regen.

• 195/65r15 V Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich hab noch 4 Reifen in 195/65R15 Conti Premium Contact.
:!: Sind erst 3000 km gelaufen :!:
Kannst dich bei Interesse per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • 195/65r15 V Beitrag #5
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
habe von meinem neuen passat ausgeliefert 09.02.04 einen satz michelin pilot primacy im keller liegen. ich brauch die dinger nicht, es liegt ja schon der satz w8 felgen zur montage bereit.

über den reifen kann ich leider nichts sagen. den habe ich selbst noch nie gefahren.

Thema:

195/65r15 V

195/65r15 V - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch beim Lenken (im Stand): Hallo Community, ich brauche mal einen netten Rat, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Also am vergangenen Montag bei uns aufm Flugplatz...
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
Felgen-Zentrierringe: Hallo zusammen und ersteinmal "Guten Tag"! Nach vielen Jahren haben wir es endlich wieder geschafft, uns einen Passat zu kaufen (Variant 1,9; 100...
Bilstein B12 oder B14-Fahrwerk für Passat 3BG Variant: Servus, hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einem Bilstein-Fahrwerk gemacht? Mich interessiert v.a. das B12 oder B14. Ich habe eine...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten