19" OZ Antares auf 3BG

Diskutiere 19" OZ Antares auf 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, wollt Euch meine neuen Felgen vorstellen bräuchte nur jemanden der die Bilder mal Online stellt da ich dazu keine Möglichkeit habe...
  • 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #1

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollt Euch meine neuen Felgen vorstellen bräuchte nur jemanden der die Bilder mal Online stellt da ich dazu keine Möglichkeit habe.

Also wer macht das mal für mich ? :roll:

• 19" OZ Antares auf 3BG

Anzeige

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hier sind nun die Bilder von RedBull:

redbull1.jpg

redbull2.jpg

redbull3.jpg

redbull4.jpg

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #3

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Großes Danke an RS 3BG !!!!

So Leute das sind sie , mache heute vielleicht noch bessere Bilder, hab ich gestern nicht mehr geschafft, und heute ist auch besseres Wetter !!!! :D

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Und was ist mit mir? :D Krieg ich kein Danke :?: Muss schon sagen, schicker Zaun :lol: Gefällt mir gut, aber das weißt Du ja!

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #5

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
DANKE an rick378 !!!! Der mir diesen Traum ermöglichte , Rick ich werde Dich ab jetzt Meister nennen !!!! :lol:

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
Jetzt noch alle Kunststoffteile in Wagenfarbe bzw. mit Chrom und in Wagenfarbe und der Wagen ist perfekt!! :)

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #7
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ Redbull

Wirklich ? Dann bin ich ja Meister Dipl.-Ing. :flehan: :D :D

Schluss jetzt sonst riecht das zu sehr nach Eigenlob. Wenn wir mit dem Rest fertig sind reichts erstmal, oder?

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@FRank

Stimmt! Leisten in Wagenfarbe + Chrom und noch das komplette Votexspoilerpaket, dann ist der Wagen perfekt :D :D :D !

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #9

Gana

Punkte Reaktionen
0
Und was darf man für solche schicken 19er zahlen?
Welchen Reifen hast du drauf?

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #10
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Mit Tieferlegung und 225/35R19 Pirelli hat der Redbull inkl. Einbau und TÜV 2150,-€ gezahlt. :D Entschuldige das ich das jetzt so sage, aber ich hab ihm die verkauft. :D

Hab ab nächster Woche folgendes Rad im Angebot: OZ Superleggera in 8,5x19 mit 225/35R19 Continental Sport Contact 2 für 1810,-€ ; oder mit Semperit für 1660,-€ http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=15#

Ich denke der Preis ist für diese gei** Felge schon gerechtfertigt. :wink:

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #11

Gana

Punkte Reaktionen
0
Ich seh schon, wenn ich bald meinen Passi bekomme werde ich mich an dich richten bezüglich Felgenkauf! Hab ja gelesen das du schon einige Forums-Mitglieder mit deinen Angeboten "glücklich" gemacht hast.

Danke nochmal für die rasche Antwort! :top:

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #12
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
:top: sieht super aus mit den felgen und tieferlegung :top:
hat rick wieder gute arbeit geleistet :D

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #13
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
wow sehr schick kann ich da nur sagen genau mein geschmack :top:

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #14

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Moin moin erstmal DANKE an alle , da schwillt die Brust noch mehr an :D

Ja die Leiten wären schon noch so eine Sache die ich überlege, aber ich muss mal schauen wann ich mir das wieder leisten kann , kommt ja dann doch einiges zusammen.

Was hoffentlich noch bis zum 28.03.2004 zum Schraubertag bei Rick eingetroffen ist, ist ein Chrom-Grill ohne Emblem, der dann an dem Tag ja Sinnvollerweise montiert werden kann 8)

Ansonsten bin ich noch am überlegen ob die FK Crystel-Eye Rückleuchten passen würden und wenn ich im Lotte gewinne und beim bekannten Auktionshaus ein glückliches Händchen hab noch die Chrom-Dachreling.

Aber kommt Zeit kommt Rat und hoffentlich auch wieder ein paar Euro für die Autokasse :?

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #15

bruskin

Punkte Reaktionen
0
nur so zur info:

ich hätte noch die kennzeichen wegretuschiert auf den bildern!!!

wegen der sicherheit. man weiß ja nie wer hier alles mitliest!!! :evil:

gruß

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #16

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hmm, ich denke, die Felgen fallen VOR dem Kennzeichen auf ;)

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
bruskin schrieb:
nur so zur info:

ich hätte noch die kennzeichen wegretuschiert auf den bildern!!!

wegen der sicherheit. man weiß ja nie wer hier alles mitliest!!! :evil:

vom mir aus kann mein kennzeichen sehen wer will was macht das denn fuer nen unterschied ?

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #18

ROB

Punkte Reaktionen
0
he he rick

den will ich mich auch mal beim Meister Dipl.-Ing bedanken :D :D

der meine reifen erst möglich gemacht hat
rob20zoll123.jpg

und ein dank an den Bärliner der das bild online gestellt hat

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #19
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
@ ROB

Booahh hast Du aber große Räder :D :D :D
Wieviel mm Spurverbreiterung hast Du gebraucht? 10mm oder 15? Sieht gut aus. Werde nächste Woche mal von meinem ein paar Fotos machen wenn er vom Lacker zurückkommt. Hab nur leider immer noch keine Zeit für die Heckklappe gehabt. :cry:

Freut mich das es Dir gefällt, und passt!

• 19" OZ Antares auf 3BG Beitrag #20

ROB

Punkte Reaktionen
0
muhhaa ja sieht geil aus

vorne habe ich jetzt 15mm und hinter 10mm
also komme vorn auf den et30 und hinten 35 (und noch trailer tauglich weil der einser golf mußch ja mit ) :D

Thema:

19" OZ Antares auf 3BG

19" OZ Antares auf 3BG - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Oben Unten