180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch

Diskutiere 180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); An den hinteren Ausgang könnte man doch einen Propeller dranschweißen dann geht´s richtig los :lol: War nur´n Spaß. @Lampe: Hast recht mit dem...
  • 180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch Beitrag #21

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
An den hinteren Ausgang könnte man doch einen Propeller dranschweißen dann geht´s richtig los :lol:

War nur´n Spaß.

@Lampe:

Hast recht mit dem festsetzen, hab ich vorhin nicht dran gedacht :oops:

• 180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch Beitrag #22
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
kaschmidt schrieb:
An den hinteren Ausgang könnte man doch einen Propeller dranschweißen dann geht´s richtig los :lol:

War nur´n Spaß.

muuuahhhhahhahhahahahahahhaaaaaaaaaaahahahahhahahaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ich lach mich weg :lach: :rofl: ;D

Aber gut war er :D :top:

Thema:

180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch

180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Suche dringend Technische Daten vom 130 und 140PS Tdi.: Hallo Fans, Kann mir jemand sein VW Buch (Technische Daten) mal einscannen und die Technische Daten hier veröffentlichen? Dann können auch andere...
Bitte Kaufberatung: 3BG V6 TDI 4M - Angebot ok?: Hi... Bitte kurzfristig mal 'ne Kaufberatung/Meinung. :) Habe ein Angebot für V6 TDI 4motion Variant Trend, EZ 6/03, 180PS, rd. 82Tkm...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten