18 Zoll auf 3C Variant

Diskutiere 18 Zoll auf 3C Variant im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi !! Bei VW kann man z.B.: die Chicago 8x18 ET44 Felge nur in Verbindung mit einem Individual Sportfahrwerk bestellen. Hat das einen Grund...
  • 18 Zoll auf 3C Variant Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Bei VW kann man z.B.: die Chicago 8x18 ET44 Felge nur in Verbindung mit einem Individual Sportfahrwerk bestellen. Hat das einen Grund, außer Geld machen ??

Frage deshalb weil ich mir nun im nachhinein 18 Zoll Felgen montieren möchte kann ich das unter Beachtung der ET tun oder muss ich bei 18 Zoll zwingen ein Fahrwerk bzw. Sportfedern einbauen???

• 18 Zoll auf 3C Variant Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du die 18 Zoll im Zubehör kaufen würdest (dürfte auch billiger sein) dann wäre Sportfahrwerk keine Vorraussetzung, aber so ist VW nunmal

• 18 Zoll auf 3C Variant Beitrag #3

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Was für eine 18" (also 7,5 oder 8,0 o.ä.) mit welcher ET kann ich ohne weitere Veränderungen am 3C fahren??

• 18 Zoll auf 3C Variant Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hi, würde bis ET 40 gehen!

Oder so wie original 8x18 ET 45 :wink:

Thema:

18 Zoll auf 3C Variant

18 Zoll auf 3C Variant - Ähnliche Themen

18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
18 Zoll Felgen beim 1.6 Passat: Hallöchen. Vielleicht kann man mir hier ja weiter helfen bevor ich mein geld zum fenster raus schmeisse. Ich will mir nächstes jahr 8.0 x 18...
kaputte Reifen am 3C mit Individual Sportfahrwerk 18": Hey hallo, mich hat gestern fast der Schlag getroffen. Kurze Parklücke, ausgestiegen auf den (komplett) eingeschlagenen Reifen geschaut. :eek...
Oben Unten