18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat?

Diskutiere 18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da ich bei meinem Fahrwerksproblem mit den KAW federn im moment nicht weiter komme hab ich mich jetzt entschieden mal nach Felgen zu...
  • 18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? Beitrag #1

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich bei meinem Fahrwerksproblem mit den KAW federn im moment nicht weiter komme hab ich mich jetzt entschieden mal nach Felgen zu schauen! :)

Eigentlich hab ich mich schon für die AEZ Ultra in 18 Zoll entschieden,
da die Felge aber recht teuer ist hätte ich noch ne zweite wahl.
Hab bei Ebay die Audi A8 S-Line Alufelgen für wenig Geld entdeckt,
leider noch kein Gutachten verfügbar? :?

Kennt jemand die Felge oder weiß jemand wie ich die eingetragen bekomme? Vielleicht hat sie ja jemand schon drauf und hätte ein paar Bilder für mich? Würde gern mal sehen wie die Felge in natura wirkt! :?:

Hier die Felge bei Ebay!

:!: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40263&item=7904816663 :!:

• 18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Allgäuer3BG,

die Felge haben hier im Forum eine ganze Menge.
Am See ist wohl jeder dritte damit rumgefahren :(

• 18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? Beitrag #3

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Der Preis ist ja auch nicht schlecht,
hat jemand vielleicht Bilder oder ein Gutachten?
Hab die Felgen noch nirgens gesehen?

Binder von AEZ Urlta hätte währe auch nicht schlecht!
:)

• 18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? Beitrag #5

Allgäuer3BG

Punkte Reaktionen
0
Hi Andretsch,
gefällt mir super dein AUTO, so soll meiner auch bald aussehen!
:)
Wie bist du mit der AEZ Ultra zufrieden? Was für einen Reifen hast du den drauf und wie teuer war der Satz? Ich bin zur Zeit noch auf der suche nach einem gutem Angebot!
:?
Hattest du probleme mit der eintragung, mußtest du am Auto was machen? Ich hab nämlich noch hinten 10mm pro seite spurverbreiterung drin und bin mir nicht sicher ob das noch geht ohne zu streifen!
:?:

• 18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? Beitrag #6

andretsch

Punkte Reaktionen
0
So, bin super zufrieden. Durch die dunklere Lackierung innen fällt der Bremstaub nicht so auf - gut für Waschmuffel :D

Ich ernte von anderen auch nur gute Kommentare.

Ich hab mit dem Dunlop SP Sport Maxx (ca. 180,- pro Stück) einen recht teuren Reifen, bin aber super zufrieden. Habe 1760,- mit Felgenschlössern bei rick387 bezahlt +TÜV waren es knapp 1800.

Mit preiswerten Reifen (ca. 125,-) liegst du bei 1500 oder knapp drüber.
Unter 1500 geht es nur mit Reifen die du nicht aussprechen kannst. :flop:

Bei reifen.com mit Pneumant und Vorkasse (2% Skonto) 1533,70 und mit Goodyear oder Bridgestone S03PP 1714,-

Mein Tipp: rick387 - [email protected]
Such dir nen Reifen aus, oder mehrere und frag ihn nach nem Angebot.
Er macht faire Preise.

Probleme mit der Eintragung gab es keine, Originalkommentar vom Prüfer:"Ne normale 8 x 18, das ist ja sowas von unproblematisch"

10mm hinten funzt auch noch (99% sicher)

Die Kehrseite: bereits ein Kratzer vorn rechts und einmal heftig durchgeschlagen in einer fiesen Baustelle (muß ich mal begutachten)

Gruß andretsch

• 18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? Beitrag #7

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Das mit Rick kann ich nur bestätigen! Mal einen Herzlichen Gruß an ihn. Habe ihn hier schon länger nicht mehr gesehen.

Ich habe auch die Sport Maxx drauf und bin sehr zufrieden.

Gruß,

MIC

Thema:

18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat?

18 Zoll Audi A8 S-Line Alufelgen auf einen Passat? - Ähnliche Themen

Audi S-Line 7,5J17H2 ET45 mit 235/45 auf Passat 3BG Variant?: Hallo Zusammen, schlagt mich bitte nicht gleich, aber habe gestern schon ca 3Std gesucht und bin wirklich nicht weiter gekommen. Könnte Audi...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
S line 18 Zoll: Hallo ich würde gerne DIe Audi Felge S Line in 8 * 18 Zoll auf meine 3 BG schrauben . Gibts da Probleme mit der Eintragung ? Muss gebördelt...
S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo: moin leute.....bin vorher opel gefahren und hab mich dann nun für nen passat 3B limo entschieden......das ding ist 30mm tiefer......wollte nun ger...
S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme?: Hallo Leute! Habe bisher keine genaue Hilfe finden können. Also: habe eine Angebot bekommen für Audi S-Line Felgen inkl. neuer Ganzjahresreifen...
Oben Unten