18 zoll Alufelgen

Diskutiere 18 zoll Alufelgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich könnte einparr Alufelgen vom Audi bekommen 7,5+18 zoll et54 mit einem Reifen von der grösse von 225/40 r18 kann ich die Alufelgen ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 18 zoll Alufelgen Beitrag #1

andreas

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich könnte einparr Alufelgen vom Audi bekommen 7,5+18 zoll et54 mit einem Reifen von der grösse von 225/40 r18 kann ich die Alufelgen ohne weiters drauf machen.

• 18 zoll Alufelgen Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Rad/Reifenkombinationen die passen !

Rad/Reifen/Fahrwerk-Kombinationen
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

18 zoll Alufelgen

18 zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo, ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden. Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
Oben Unten