18-Zöller und 30 mm Tieferlegung. Was ist zu beachten?

Diskutiere 18-Zöller und 30 mm Tieferlegung. Was ist zu beachten? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, vor einiger Zeit hatte ich nach Bildern vom 3bg Variant mit 17érn ohne Tieferlegung gefragt. Dank Eurer abratenden Worte habe ich...
  • 18-Zöller und 30 mm Tieferlegung. Was ist zu beachten? Beitrag #1

Managa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vor einiger Zeit hatte ich nach Bildern vom 3bg Variant mit 17érn ohne Tieferlegung gefragt. Dank Eurer abratenden Worte habe ich mir jetzt folgendes in den Kopf gesetzt:
18 Zoll MAM S-Line Nachbaumit ner 30íger Tiferlegung mit Federn :D
Nun habe ich Xenon und würd gern wissen, ob ich was beachten muss bei ,einem Vorhaben :?: Habt Ihr Hinweise für mich :roll:

• 18-Zöller und 30 mm Tieferlegung. Was ist zu beachten? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Sport-Koppelstangen von VW oder gleich die einstellbaren von ABT für die LWR-Sensoren, aber dazu gibt schon einige Beiträge im Forum

Thema:

18-Zöller und 30 mm Tieferlegung. Was ist zu beachten?

18-Zöller und 30 mm Tieferlegung. Was ist zu beachten? - Ähnliche Themen

Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten