18"Audi A6 Felgen auf 3B???

Diskutiere 18"Audi A6 Felgen auf 3B??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,kennt einer von euch diese 9 Stern Felgen vom Audi A6?Habe leider kein Bild davon.Es sind 18" und meine Frage,passen die beim 3B?? Was sollen...
  • 18"Audi A6 Felgen auf 3B??? Beitrag #1
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Hi,kennt einer von euch diese 9 Stern Felgen vom Audi A6?Habe leider kein Bild davon.Es sind 18" und meine Frage,passen die beim 3B??
Was sollen die kosten?Hat jemand die Räder schon auf sein Passi?Bilder???Ich habe vor von Porsche Turbos auf diese umzusteigen.
Hoffentlich geht das...... :cry:

• 18"Audi A6 Felgen auf 3B??? Beitrag #2
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Hightower

Die Felgen, die Du meinst, sind wahrscheinlich die S-Line in 8x18 bzw. 8,5x18. Kostenpunkt pro Felge ca. 400,-€.

Auf dem Passat passen eigentlich alle Modelle dieses Typs ausser die vom RS4, da hier die ET nur 20 ist.

Alle anderen Felgen haben höhere ET's und kön´nen deswegen problemlos verbaut werden(z.B. 8x18 ET43, 8x5x18 ET37 usw). Diese Felge wird für unzählige Modelle bei Audi hergestellt.

Es gab schon mal so einen Thread im alten Forum und soviel ich weiß, fahren einige aus dem Forum die Dinger auch. Vielleicht können die sich ja auch mal dazu äussern :wink: .

Marco

P.S. Ach ja, in der nächsten VW_Speed ist der Wagen vom Andreas Pfeffer drin. Der fährt dieses Design, welches Du gerne hättest.

Thema:

18"Audi A6 Felgen auf 3B???

18"Audi A6 Felgen auf 3B??? - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Audi Schmiedefelgen (15 + 16 Zoll) -> Felgengewicht?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, da ich an meinem Passat 3BG etwas ändern möchte. Und zwar müssen jetzt mal "richtige" Felgen her statt der...
[NEWS]: Le Mans Felgen m. geradem Stern & TÜV-Teilegutachten: Liebe Forumsmitglieder, da wir immer wieder für eine Überraschung gut sind , anbei unser nur 11,95kg schweres aktuelles Angebot das ab sofort...
Oben Unten