18" + AHK

Diskutiere 18" + AHK im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mal ne Frage an die Experten :gruebel: Plan A besagt das ich Abnehmbare AHK habe und der Passi 40/40 Tiefer soll. Dann...
  • 18" + AHK Beitrag #1

Sauger

Punkte Reaktionen
0
Mal ne Frage an die Experten :gruebel:

Plan A besagt das ich Abnehmbare AHK habe und der Passi 40/40
Tiefer soll.

Dann noch schöne 18" Räder drann.

So nu die Frage : Wie siht das mit der AHK aus ??? wenn der Wagen Tiefer ist geht das dann noch ??? ich hoffe ja.

THNX im vorraus :roll:

• 18" + AHK

Anzeige

• 18" + AHK Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es muß eine Mindesthöhe zwischen AHK und Boden geben, diese steht im Federngutachten. Bei meinem Stand, min. von der Kugel bis zum Boden 350 mm. Ich hatte auch ein KW Gewinde und ein AHK, beim Eintragen hat er nachgemessen, gab aber keine Probleme.

• 18" + AHK Beitrag #4

PowerTom

Punkte Reaktionen
0
hallo

hab auch AHK und 18 zoll,mit Federn verbaut und funzt auch alles wunderbar.

• 18" + AHK Beitrag #5

schubi

Punkte Reaktionen
0
das hat ja nichts mit den 18" zu tun, der umfang der reifen ist ja fast gleich.
ich hatte 70/40 über KW, was auch kein Problem auf der strasse darstellte.
im wald und auf feldwegen war das nicht so der renner.
werde das fahrwerk aber wieder einbauen.
grüße schubi

Thema:

18" + AHK

18" + AHK - Ähnliche Themen

Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
7,5x18 ET51 m. 225/40 geht vorne oben INNEN an (3BG Vari): Hallo, hab seit ner Wochen nen 2001er 3BG Variant 1.8T. Hab mir dann gleich noch diese Felgen geholt: Skoda RS Felgen "Neptun" in 7,5x18" Et51...
1.9tdi leistung wie 1.9sdi: guten tag, ich hoffe ich habe diese mal das richtige unterforum gefunden:) wenn nicht bitte noch mal drauf hinweisen oder falls öglich bitte...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten