17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005

Diskutiere 17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte mir für meinen Passat 3BG, 2.0, EZ 2003, 17 Zoll Alu-Felgen zulegen. Welche genaue Größe bzw. Bezeichnung müssen die Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005 Beitrag #1

Elvan75

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir für meinen Passat 3BG, 2.0, EZ 2003, 17 Zoll Alu-Felgen zulegen.

Welche genaue Größe bzw. Bezeichnung müssen die Felgen haben?

Kann mir der TÜV das auch genau sagen?

Jetzte habe ich 16 Zoll Alu drauf, 7Jx16 H2, ET 37mm, habe noch 1 Satz Alu mit 6Jx16 H2, ET 40mm

Danke im Voraus

• 17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005 Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005

17 Zoll Alu-Felgen für Passat 3BG, EZ 2005 - Ähnliche Themen

Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Radbolzen für Vancouver Felgen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, wie die genaue Bezeichnung bzw. die genaiuen Maße für die Radbolzen ist/sind, um Original VW Vancouver Felgen...
Vergleichsgutachten VW Felge 235 (oder 245)/40/18: Hallo! Hab nach ewigem Suchen jetzt endlich einen Passat 3bg gefunden und erfolgreich erworben!!! Hätte jetzt auf einer Flohmarktseite originale...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meribel Felgen 6 x 17 H2 ET48,5 auf Passat 3BG: Hallo liebes Forum, ich haben einen Passat 3BG BJ2004. Ich ich momentan nur 15 Zoll Felgen montiert habe, möchte ich diese durch 17 Zoll...
Oben Unten