150.000er Inspektion steht an

Diskutiere 150.000er Inspektion steht an im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe gesucht aber nichts gefunden, im Chat ist ja auch keiner (wie auch?) deswegen der Post. Bei meinem 3BG TDI pd 74kw mit 148.000km...
  • 150.000er Inspektion steht an Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

habe gesucht aber nichts gefunden, im Chat ist ja auch keiner (wie auch?) deswegen der Post.

Bei meinem 3BG TDI pd 74kw mit 148.000km steht die Inspektion an.

Was wird außer dem Ölwechsel gemacht?

Pls hlp :)

Mark

*push* Keiner ne Ahnung? :-(

PS: was kostet der spaß?

• 150.000er Inspektion steht an Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Weiß denn keiner womit ich ca rechnen muss?

• 150.000er Inspektion steht an Beitrag #3
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich weis nun nicht ob es einen riesigen unterschied macht zwischen 3B und 3BG. Ich hatte meinen zur 150tkm durchsicht und das war bei mir die große sprich Ölwechsel, kontrolle der bremsen und son nen kram. habe das protokoll grade nich zu hand, aber mit bremsen und Leihwagen hat mich das ganze laut meinem chef ca 300-400€ gekostet. Genauen Preis kann ich leider nicht sagen da ich die rechnung nicht gesehen habe und nicht zahlen brauchte....

MfG Marco

• 150.000er Inspektion steht an Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann dir mit den Kosten nicht helfen, aber rate dir zu Holzberg (Braunschweig) zu fahren. Die anderen versauen und verkratzen dir nur das Auto.

Gruss
Nils

• 150.000er Inspektion steht an Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also hatte zwar nicht die großen sondern nur ne standard Inspektion und mir wurde das auto super toll zekratzt. Es war ein Vw Händler dazu noch zu sagen. Wurde zwar alles bezahlt und wieder beseitigt aber 4 tage dauerte der spass.

• 150.000er Inspektion steht an Beitrag #6

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal ein paar Bilder:

inspklein-forum2.jpg

inspklein-forum.jpg

inspklein-forum1.jpg

inspklein-forum3.jpg

da wurde ein Reifen gegengestellt... ist dann wohl ungünstig runtergefallen..

inspklein-forum4.jpg

inspklein-forum5.jpg

inspklein-forum6.jpg

inspklein-forum7.jpg

inspklein-forum8.jpg

inspklein-forum9.jpg

inspklein-forum10.jpg

inspklein-forum11.jpg

inspklein-forum12.jpg

inspklein-forum13.jpg

inspklein-forum14.jpg

inspklein-forum15.jpg

das meiste ist verkratzt, voller Fett oder hat "Absplitterungen" vom Schraubenzieher (Innenraum)

:flop: :flop: :? :eek:

Gruss
Nils

• 150.000er Inspektion steht an Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
das net dein ernst oder? das ist ne frechheit bezahlen die was?

• 150.000er Inspektion steht an Beitrag #8

Maxerl

Is ja der Hammer ! Ham die überhaupt was heile gelassen ?
Was sagt die Werkstatt dazu ?

Thema:

150.000er Inspektion steht an

150.000er Inspektion steht an - Ähnliche Themen

Zu viel ÖL im Motor: Halli hallo, Ich habe vor einer Woche ca. 800km einen Ölwechsel mit Filterwechsel gemacht. Es ist mein erster TDi Diesel von VW. Ich war in...
1.8t AWT rasselt bei Start und wenn er warm ist im Standgas: Hallo, mein 1.8t AWT (141.000 Km) hat schon seit mehreren Monaten dass er rasselt beim starten. Ist dann aber gleich weg. Es tritt auch nur nach...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
Steuergerät/Glühwendel: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat von 1999 mit dem 1.9 tdi (110PS) AVG Motor und habe ein extrem hartnäckiges Problem: Die Glühwendel...
Oben Unten