15 Zol-Stahlfelgen mit ET 33 auf 3B Variant?

Diskutiere 15 Zol-Stahlfelgen mit ET 33 auf 3B Variant? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe soeben ein Angebot für Stahlfelgen vom A4 bekommen. Sollen 6x15 mit ET 33 sein. Ist doch ungewöhnlich oder? :eek: Die meisten...
  • 15 Zol-Stahlfelgen mit ET 33 auf 3B Variant? Beitrag #1

1.8Thommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe soeben ein Angebot für Stahlfelgen vom A4 bekommen.
Sollen 6x15 mit ET 33 sein.
Ist doch ungewöhnlich oder? :eek: Die meisten mir bekannten A4 Felgen in der Größe haben ET 45. Kann mir jemand sagen, ob es die Dinger überhaupt gibt und wenn ja, ob die auf meinen 3B Variant mit 195/65 R15 Wintersocken dürfen bzw. passen? Ich meine wegen scheuern an der Bremsanlage oder so.

1,8Thommy

• 15 Zol-Stahlfelgen mit ET 33 auf 3B Variant? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also der aktuelle A4 hat ein Stahlrad in 6,5 J x 15" mit ET 33
der "Vorgänger" hat ein Stahlrad in 6 J x 15" mit ET 33

Many Greetz

Baumi

Thema:

15 Zol-Stahlfelgen mit ET 33 auf 3B Variant?

15 Zol-Stahlfelgen mit ET 33 auf 3B Variant? - Ähnliche Themen

Frage zu Winterreifen: Hallo, ich habe eine Frage bezügl. den Winterreifen: Ich habe einen 3bg Limosine, Zwoliter, Bj. 2000.... Jetzt weiss ich nicht was für...
Passen Stahlfelgen vom Golf V auf Passat 3BG?: Hallo Leute, ich fahre einen 2001er Passat Variant 1.9 TDI mit 130 PS (jetzt noch mit 15 zoll felgen). Ein Bekannter von mir hätte einen...
Original VW-Stahlfelgen vom 3BG auf 3B? :-(: Hallo, bevor ich erschlagen werde: Ich habe die SuFu genutzt, bin aber nicht wirklich schlau geworden! :( Folgende Frage: Meine Frau fährt auf...
Audi A4 B5 Alufelgen auf 3B?: Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob AUDI A4 B5 Alufelgen, 4BO 601 025 N geschmiedet, 6J x 15 H2 - ET 45, mit Michelin Pilot Alpin 195/65R15...
Welche Felgen den nur?!?!? - Gaaanz blöde Frage an den Profi: Hallo vorweg einmal ich hab Null Ahnung - desshalb entschuldige ich mich vorweg schon mal für meine doofen Fragen. Also ich hab einen Passat...
Oben Unten