12V-Steckdose im Handschuhfach

Diskutiere 12V-Steckdose im Handschuhfach im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, jetzt gehöre ich auch zur Passat-Gemeinde. ;-) Ich habe mir ein mobiles Navi gekauft und habe jetzt quer durchs Auto bis zur...
  • 12V-Steckdose im Handschuhfach Beitrag #1

highline2007

Hallo zusammen,

jetzt gehöre ich auch zur Passat-Gemeinde. ;-)

Ich habe mir ein mobiles Navi gekauft und habe jetzt quer durchs Auto bis zur Steckdose zwischen den Sitzen ein Kabel gespannt. Der Zigarettenanzünder ist ja auch doof, dann ist die Klappe ständig offen. Könnte eigentlich Wäsche aufhängen... ;-)

Aber jetzt Spaß beiseite, kann ich eine Steckdose in das Handschuhfach legen? Welchen Aufwand hat dies? Wo kommt der Strom am besten her? Gibt es solche Buchsen zum reinstecken des Auto-Steckers?

Viele Fragen und hoffentlich nur eine hilfreiche Antwort.... Danke!

Ach, noch eines. Habe leider "nur" RCD300. Woran erkenne ich ob es 4 oder 8 Lautsprecheer eingebaut hat?
Hat das RDS300 noch die sogenannten "Multimediabuchse" frei? Ich habe die iPod-Schnittstelle schon eingebaut.

Danke. Und immer fest auf Drive.

• 12V-Steckdose im Handschuhfach Beitrag #2
Chris3c

Chris3c

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine 4er Zigarettensteckdose in dem Fach links unterhalb vom Lenkrad eingebaut und betreibe daran mein PDA N560

Da es keine KFZ Halterung mit eingebauter Klinkenbuchse gab musste ich eine normale Schreibtischdockingstation zum KFZ Halter umbauen.

Von dort aus ist ein 3,5Zoll KlinkenKabel´direkt ins RCD300 über diesen Multimedia-adapter angeschlossen...

Da die Kabel alle sauber verlegt sind, brauche ich nun nur noch das PDA in die Dockingstation einstecken, kann navigieren, laden und MP3 abspielen ;)
Die anderen Steckdosen brauche ich für meinen Radarw..:stumm: etc.

Bilder zum Umbau mache ich am Wochenende...

• 12V-Steckdose im Handschuhfach Beitrag #3

wwwsteve

Punkte Reaktionen
0
Chris3c schrieb:
Bilder zum Umbau mache ich am Wochenende...

Hi Chris,
hast Du zufällig schon Bilder zum Umbau gemacht?!
Ich möchte auch bald eine GPS/TMC-Maus samt IPAQ einbauen für welche ich 2 Versorgungen brauche und wäre für jeden Tip dankbar.
Geht es ohne Löcher zu bohren?
Bitte um Info!
Danke und schöne Grüße!
wwwsteve

Thema:

12V-Steckdose im Handschuhfach

12V-Steckdose im Handschuhfach - Ähnliche Themen

12V Power-Steckdose ins Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe in Kürze, wie der Titel schon sagt, vor eine 12 V "Power"-Steckdose (bis 20A) ins Handschuhfach zulegen. Z.B. diese...
Oben Unten