12 V wo bekomme ich sie her?

Diskutiere 12 V wo bekomme ich sie her? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, habe mir eine FSE eingebaut. Ist aber mist, weil der Stecker nun immer im Ziggianzünder steckt. Daher meine Frage: Wo bekomme ich einfach...
  • 12 V wo bekomme ich sie her? Beitrag #1

artus

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe mir eine FSE eingebaut. Ist aber mist, weil der Stecker nun immer im Ziggianzünder steckt. Daher meine Frage:
Wo bekomme ich einfach und schnell 12 V her?

Ans Radio komme ihc nicht, da ich keine Ausbaustecker habe. Also gibts was anders`?

Wie komme ich an den Anzünder nach innen?

• 12 V wo bekomme ich sie her? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
am einfachsten unter der Verkleidung vom Lenkrad

das Radio bekommst auch mit den kleinen Cutter-Messern raus

• 12 V wo bekomme ich sie her? Beitrag #3

artus

Punkte Reaktionen
0
gibts da ne Anleitung`?

Welche Farbe hat das Kabel, wo bekomme ich die Abdeckung ab?

• 12 V wo bekomme ich sie her? Beitrag #5

artus

Punkte Reaktionen
0
danke dir!

leider hilft mir das noch nicht ganz!
1.) Das ist jetzt quasi im Fußraum Fahrerseite, richtig?
2.) Wo genau soll ich denn jetzt abgreifen? ist da auhc irgendwo ne gute masse bei?

• 12 V wo bekomme ich sie her? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zu 1: ja

zu 2: Klemme 30 = Plus, aber Sicherung mit einbauen

Masse findest du dann links hinter der Abdeckung im Fußraum, direkt am Blech ist ein geschraubter Massepunkt

Thema:

12 V wo bekomme ich sie her?

12 V wo bekomme ich sie her? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Klimalüfter geht nicht, ist aber nicht defekt: Hallo zusammen, nach nun 4 Stunden schrauben, habe ich aufgegeben. Folgendes zu meinem Auto: Passat 3BG 1,9 TDI, BJ 2003, Climatronic Vor ca...
Oben Unten