10er Wechsler von Blaupunkt an Navi MFD?

Diskutiere 10er Wechsler von Blaupunkt an Navi MFD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich habe die Gelegenheit, günstig an einen 10-fach-Wechsler von Blaupunkt ranzukommen. Die genaue Bezeichnung des Gerätes habe...
  • 10er Wechsler von Blaupunkt an Navi MFD? Beitrag #1

fuhale72

Hallo zusammen!

Ich habe die Gelegenheit, günstig an einen 10-fach-Wechsler von Blaupunkt ranzukommen. Die genaue Bezeichnung des Gerätes habe ich noch nicht.

In den Foreneinträgen habe ich zumindest herausgefunden, dass das Navi MFD von Blaupunkt ist. Somit müsste der Wechsler ja auch passen, oder? Wie sieht das denn mit der Steuerung von 10 CDs aus über das Display aus? Es gibt ja nur sechs Knöpfe (analog zu den Radiosendern).

Hat schon jemand Erfahrungen damit?

• 10er Wechsler von Blaupunkt an Navi MFD? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Wechsler passt nicht ohne Adapter. Es passen wenn dann auch nur die neueren mit Mini ISO Anschluß.

Ich würde lieber einen VW Wechsler kaufen, damit wirst Du glücklicher.

Gruß Lutschi

• 10er Wechsler von Blaupunkt an Navi MFD? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die CDs 7-10 kannst Du nicht direkt ansteuern, nur mit Shuffle oder CD für CD durchlaufen lassen.

Thema:

10er Wechsler von Blaupunkt an Navi MFD?

10er Wechsler von Blaupunkt an Navi MFD? - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
cd-wechsler an navi mfd macht mucken: hallo, habe den ganz normalen cd-wechsler von vw im kofferraum, an einem navi MFD. nun ist es seit geraumer zeit so, dass das abspielen der cds...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
MFD und CD-Wechsler: Hallo, In dieser Gruppe wurde der Fehler schonmal besprochen. Es wurde aber wohl kein Erfolg erziehlt. Deswegen frage ich nochmal nach, da ich...
Oben Unten