.

Diskutiere . im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mir ist ein Geräusch in dieser Form neu, würde aber mal auf Ausrücklager oder ZMS tippen.

Grüsse
Matthias

• . Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Langzeitfolgen kann ich dir an nem Caddy TDI nennen:
- vermutlich zuerst die Manschette vom Nehmerzylinder defekt gewesen, Materialkosten wären 50 € gewesen
- Nehmerzylinder hat Dreck gesammelt, ging nicht mehr zurück, Kupplung immer leicht gespannt und dadurch am schleifen, dadurch Ausrücklager binnen kurzer Zeit hin und Kupplung runter. ZMS auch blau angelaufen und defekt, Materialkosten 720 €... .

Also überleg dir, ob du noch lange so fahren willst!

Grüsse
Matthias

• . Beitrag #6
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
also das erste bild zeigt mir nicht wirklich was.

Aber auf dem zweiten sieht man,das deine kupplung hinüber ist

• . Beitrag #8
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Jetzt wo du es sagst,hab ich nochmal genauer hingeschaut.Die sind genau an der Niete gebrochen

• . Beitrag #10
mac

mac

Punkte Reaktionen
0
Fährst Du mit schwerem Anhänger?
Na wenigstens hat sich's mit Klappergeräuschen gemeldet und ist nicht einfach abgerissen.

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Umbau 1,6 l 103Ps in VR5 hat jemand Erfahrung oder ist das überhaupt möglich?: meine Tochter hat leider Motorenproblem ,nun habe ich einen VR5 als Schlachter , am Passat ist kein Rost wie üblich Schweller Kotflügel alles iO...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten