.

Diskutiere . im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2

sprint

Punkte Reaktionen
0
Das müssen eigentlich die stellmotoren der lüftungsklappen sein. Die Regeln doch bestimmt auch noch wenn die Klima ausgeschaltet ist.

Hab mal nen 35i gehabt, bei dem gab es bei der climatronic noch nicht die ECON taste sondern OFF, sobald ich die gedrückt hatte, war alles ruhig, aber es kam auch keine Luft mehr rein, sprich die klappen waren verschlossen, hermetisch abgeriegelt quasi.

• . Beitrag #4

sprint

Punkte Reaktionen
0
Ich würde fast behaupten wollen das es normal bei climatronic ist, ja. Es sei denn jemand hat Einwände. ;-)

• . Beitrag #5

Jan.S

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also entweder das Gebläse ist in meinem Auto zu laut, oder aber bei deinem Wagen stimmt was nicht.
Ich habe nen 3BG mit Klimatronik und ich höre da nichts regel und arbeiten

• . Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
bekanntes Problem. Stellmotoren regeln,Fehlerspeicher auslesen ,der wird einer defekt sein

• . Beitrag #8

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Les mal richtig aus

• . Beitrag #9

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
airecrack86 schrieb:
Fehlerspeicher ist jetzt wieder sauber, aber ich hatte einen 25b drin. :-(

25b ist Stellmotor Defrost/Fußraum-Klappe, den siehste, wenn du deinen Kopf im Fußraum versnkst, direkt neben/oberhalb Gaspedal. Meines Wissens geben bei Climatronic off aber auch die Stellmotoren Ruhe...
LG S.

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

türschloss seiten tauschen: servus...... die grundfrage ist ob man den schließzylinder von der beifahrerseite auf die fahrweseite so ohne weiteres ummontieren kann...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten