.

Diskutiere . im Uservorstellungen Forum im Bereich Community; .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sehr schöne Vorstellung. Gutes Beispiel wie man es RICHTIG machen kann :top:

• . Beitrag #3

3mal3

Punkte Reaktionen
0
dito ... nur Schade, das nach 14 Tagen nix mehr davon übrig ist :flop:

• . Beitrag #4

Fuya

Punkte Reaktionen
0
War der nicht erst letztens zum Verkauf angeboten?

Aber gut gemacht den Inhalt :)

• . Beitrag #5

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • . Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
airecrack86 schrieb:
Stand mal zum Verkauf weil ich eine alternative mit mehr Bums suchte, aber schaut schlecht aus, weils nicht wirklich eine gibt in der Preisregion, somit bleibt er mein :)

mmmmh? Der 1,8T ist doch ne prima Grundlage?? :gruebel:

• . Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
airecrack86 schrieb:
3mal3 schrieb:
dito ... nur Schade, das nach 14 Tagen nix mehr davon übrig ist :flop:

Wieso sollte nix mehr davon übrig sein?

Stand auf löschen nach 14 Tagen bei Inaktivität. Habe das mal eingenmächtig angepasst. Mal sehen wie lange mein Account noch besteht nach der Aktion wa hähäähhäähähää

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten