.

Diskutiere . im Uservorstellungen Forum im Bereich Community; .
  • . Beitrag #1

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • .

Anzeige

Schau mal hier:
. .
  • . Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sehr schöne Vorstellung. Gutes Beispiel wie man es RICHTIG machen kann :top:

• . Beitrag #3

3mal3

Punkte Reaktionen
0
dito ... nur Schade, das nach 14 Tagen nix mehr davon übrig ist :flop:

• . Beitrag #4

Fuya

Punkte Reaktionen
0
War der nicht erst letztens zum Verkauf angeboten?

Aber gut gemacht den Inhalt :)

• . Beitrag #5

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • . Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
airecrack86 schrieb:
Stand mal zum Verkauf weil ich eine alternative mit mehr Bums suchte, aber schaut schlecht aus, weils nicht wirklich eine gibt in der Preisregion, somit bleibt er mein :)

mmmmh? Der 1,8T ist doch ne prima Grundlage?? :gruebel:

• . Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
airecrack86 schrieb:
3mal3 schrieb:
dito ... nur Schade, das nach 14 Tagen nix mehr davon übrig ist :flop:

Wieso sollte nix mehr davon übrig sein?

Stand auf löschen nach 14 Tagen bei Inaktivität. Habe das mal eingenmächtig angepasst. Mal sehen wie lange mein Account noch besteht nach der Aktion wa hähäähhäähähää

Thema:

.

. - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Div Funktionen fallen während der Fahrt oder manchmal nach dem Start aus: Während der Fahrt oder auch schon nach dem Start fallen verschiedene Systeme aus: Tempomat, Rückfhrkamera, Spurhalteassistent...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten