100W Lampen 3BG????

Diskutiere 100W Lampen 3BG???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe hier was für meinen Passi entdeckt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2455179772&category=28643 können dei meine...
  • 100W Lampen 3BG???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Scheinwerfer nehmen auf jedenfall Schaden
hatte einer im Forum schon gehabt, da war dann der Reflektor geschmolzen

• 100W Lampen 3BG???? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

soweit ich das gelesen habe, fahren auch andere hier im Forum mit den Teilen durch die Gegend die bisher keine Probleme haben.

Trotzdem würde ich sie bei mir nicht verbauen weil sie 1. nicht erlaubt und 2. evtl. den Reflektor zerstören. Und dann gibts nur Theater wenn man sich einen neuen Scheinwerfer kaufen muß.

So hell können die Teile gar nicht sein, daß ich die Risiken eingehe.

Aber... anderer User - andere Meinung

Many Greetz

Baumi

• 100W Lampen 3BG???? Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich sage nur:
:flop: :flop: :flop:
schon im Sinne der anderen Verkehrsteilnehmer!
Kaufe die bei Ebay die Phillips mit 4000°K Licht. Habe ich auch gemacht, bin voll zufrieden und ist alles Legal!

• 100W Lampen 3BG???? Beitrag #5

Supersonic

Punkte Reaktionen
0
Alles Klar.

Werde es sein lassen.Keine Lust auf neue Scheinwerfer.
P.S. Die 4000 K habe ich bereits schon verbaut. :wink:

Aber jedes mal wenn ich ein Fahrzeug mit Xenon`s sehe,

dann passiert das :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

THX

SONIC

• 100W Lampen 3BG???? Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Supersonic schrieb:
Alles Klar.

Werde es sein lassen.Keine Lust auf neue Scheinwerfer.
P.S. Die 4000 K habe ich bereits schon verbaut. :wink:

Aber jedes mal wenn ich ein Fahrzeug mit Xenon`s sehe,

dann passiert das :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

THX

SONIC

da gehts den menschen wie den leuten! :D :D :D
mir gehts auch so!!!

Thema:

100W Lampen 3BG????

100W Lampen 3BG???? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten