10. Schafflund Treffen

Diskutiere 10. Schafflund Treffen im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! Vom 15.bis 17.08 findet das 10. VW Treffen in Schafflund statt. Wäre schön ein Paar von euch dort zu treffen. Also bis dann.
  • 10. Schafflund Treffen Beitrag #1

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Vom 15.bis 17.08 findet das 10. VW Treffen in Schafflund statt.
Wäre schön ein Paar von euch dort zu treffen.
Also bis dann.

• 10. Schafflund Treffen Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hach...Schafflund...das waren noch Zeiten...einst mit Golf 3 dahin geblasen...auch mit Passi. :razz:
Schaunwema...vielleicht überkommts mich ja und ich schlag da auf. :sport:

• 10. Schafflund Treffen Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Mach das mal. Dimitri und Marco kommen auch.Wieder Pokale holen :D
Kay wollte auch am Samstag vorbei kommen. Wird bestimmt lustig.

• 10. Schafflund Treffen Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich nicht...Als Neu Münchener habe ich langes WE ( Am Freitag ist Mariä Himmelfahrt - Kennt Ihr nicht? Macht nix, hauptsache ich habe frei :D ) und bleibe daher im schönen Voralpenland mit meiner Familie.

• 10. Schafflund Treffen Beitrag #5

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo.schmima und ich waren am samstag da wir haben aber keinen aus dem forum gefunden.zum glück war am samstag ja ein top wetter.

• 10. Schafflund Treffen Beitrag #6

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

ich war gestern auch den ganzen tag da und bin sogar mehrmals über den platz gefahren, habe aber keinen von uns getroffen, nochnicht einmal DIE VON DER INSEL :wink: ob wohl das wetter soooooooo geil wahr.aber ich glaube wir sehen uns in lübeck.

mfg kay

• 10. Schafflund Treffen Beitrag #7

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ich war leider verhindert. Hatte ein kleines Loch im Fuß.

Thema:

10. Schafflund Treffen

10. Schafflund Treffen - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Oben Unten