1. Inspektion Passat 1.4 TSI

Diskutiere 1. Inspektion Passat 1.4 TSI im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hey Leute, wir haben uns letztes Jahr im Juni einen neuen Passat Variant Highline 1.4 TSI gekauft. Momentan haben wir eine Laufleistung von ca...
  • 1. Inspektion Passat 1.4 TSI Beitrag #1

puschelyx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, wir haben uns letztes Jahr im Juni einen neuen Passat Variant Highline 1.4 TSI gekauft. Momentan haben wir eine Laufleistung von ca. 23000 km. Seit kurzem zeigt er im Bordcomputer an, dass wir in ... Tagen oder in 800 km zur Inspektion müssen. Kann mir jemand sagen in welchem Preissegment sich diese befinden wird. Im I-Net habe ich ja schon die unterschiedlichsten Sachen gelesen von 300,00 bis über 1000,00 Euro. Vielleicht wisst ihr da ja genaueres. Probleme haben wir bisher noch keine gehabt.

• 1. Inspektion Passat 1.4 TSI Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Den genauen Preis kann dir dein :) sagen, der ist nur einen Anruf entfernt.

Grüsse
Matthias

Thema:

1. Inspektion Passat 1.4 TSI

1. Inspektion Passat 1.4 TSI - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten