Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange braucht man denn?
Wollen wir uns gegen 11Uhr an der Anal in Nürnberg treffen?
Grüßle
Andrea
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #43
Achim M.
Moderator
Punkte Reaktionen
0
11 Uhr hört sich gut an
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #44
Tom779
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir etz nochmal das mit den zeug zum mitbringen durchgelesen und mir ist aufgefallen das wir ja 3 Salate haben ich mein ja nur! um dern kaffe und kuchen kümmere ich mich! Fehlt sonst noch was?
MfG Thomas
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #45
Uncle Diesel 4M
Mit 11Uhr bin ich auch einverstanden.
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #46
Supermaus
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom!
Seline kommt jetzt doch nicht mit, da sie lieber zu meinen Eltern in den Ferien wollte!
Also Achim, deine Chance, hast den ganzen Hof für dich alleine zum Fahrradfahren! 8)
Grüßle
Ralf und Andrea (freuen uns schon tierisch drauf :wink: )
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #47
Tom779
Punkte Reaktionen
0
Ok Leute will euch meine Wetterinfos net vorenthalten!
Aber seht selbst!
Also Achim was hast du nur beim schreiben schon wieder gedacht?
MfG Thomas
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #52
Achim M.
Moderator
Punkte Reaktionen
0
des verrat isch net :twisted:
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #53
McEngele
Punkte Reaktionen
0
hi leute
also ich muss leider scho widder absagen...... :?
hab meinen neffen abfgebrummt bekommen an dem sonntag, der ist leider noch zu jung zum mitbringen, sonst würd ich ihn ins auto stopfen :lol:
ist echt zum heulen
mfg uwe
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #54
Achim M.
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@McEngele
langsam mach ich mir sorgen um dich :?
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #55
Silver78
Punkte Reaktionen
0
Hmm ich bin am überlegen ob ich auch kommen soll / darf? *gg Ist das denn prinzipiell noch möglich? :gruebel:
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #56
Tom779
Punkte Reaktionen
0
Ja sicher ist das möglich hat ja keiner was dagegen! Schreib einfach mit wie vielen personen du kommst! Es ist ja im interesse von allen jamanden kennen zu lernen!
(Das wird ein Fest :fastfood: :bia: )
MfG Thomas
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #57
Supermaus
Punkte Reaktionen
0
Silver!
Ja, du musst auf jeden Fall auch kommen.....Ralf rechnet schwer mit dir!!! Also enttäusch ihn nicht! :wink:
Grüßle
Andrea
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #58
Uncle Diesel 4M
Ähäm :? Leute, wäre es zu vermessen von mir wenn ich euch drum bitte das kleine Franken-Grill-Passi-Treffen auf den 05.06. vorzuverlegen?? Oder ist das bei den meisten nicht machbar? Ich hab nämlich seit Dienstag ein Problem mit dem Sonntag . Meine Schwiegermutter hat nämlich ihren 70gsten am Freitag und die Feier dazu war eigentlich am 05.06. geplant. Jetzt hat sich aber rausgestellt das die Räumlichkeiten für die Feier (Restaurant) nur am Sonntag frei sind (Irgendein Missverständnis vom Restaurant :flop: ) und nun findet nach langem hin und her die 70ger-Feier am Sonntag statt. Tja und das ist jetzt mein Problem, grill ich jetzt trotzdem mit euch hängt der Haussegen schief. Deswegen meine Bitte, oder ihr müsst leider zum wiederholten male auf mich verzichten. Wenn es gar nicht geht und das jetzt zu kurzfristig ist, was ich natürlich auch verstehen kann, hoffe ich halt auf´s nächste Treffen. Sorry für die Umstände im Vorraus....
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #59
Dexter
Punkte Reaktionen
0
Muss mich auch mal wieder AKTIV zu Wort melden.
JUNGS !!!
Da blickt ja bald keiner mehr durch, bei sovielen Änderungen und Absagen.
Jetzt stellt Tom schonmal ne Party auf die Beine und alles läuft so kurz vorher aus dem Ruder? Gegen das Wetter kann man nichts machen, aber...
Ok, Haussegen ist auch nicht zu verachten.
Was ist eigendlich mit Holger?
1. Frankenstammtisch Grillfest 6.6.04 Beitrag #60
Uncle Diesel 4M
@Dexter, sorry Ralf mir schmeckt das mit dem Geburtstag ja auch nich und würde lieber wie geplant mit euch grillen, aber das kann ich beim besten Willen nicht bringen. Nicht beim 70ger. Bei ´nem anderen nicht Runden Geburtstag wär mir das ja Wurscht.