1-DIN Rahmen

Diskutiere 1-DIN Rahmen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); passen die 1-DIN Rahmen für Klimatronic und Radio von z.B. Bj. 2000-2002 (3B0 858 069 BS 2ZS) in einen 3B Baujahr 1999 ??? oder is da irgendwas...
  • 1-DIN Rahmen Beitrag #1

LF2007

Punkte Reaktionen
0
passen die 1-DIN Rahmen für Klimatronic und Radio von z.B. Bj. 2000-2002 (3B0 858 069 BS 2ZS) in einen 3B Baujahr 1999 ???

oder is da irgendwas anders ???

vielen Dank schon mal im Vorhinein.

• 1-DIN Rahmen

Anzeige

• 1-DIN Rahmen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Abmessungen sind gleich. Wie von dir erkannt gibts nur den Unterschiet 1Din - 2Din.

Grüsse
Matthias

Thema:

1-DIN Rahmen

1-DIN Rahmen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten