1,9l Tdi 130PS verschluckt sich bei genau 2.200 U/min.

Diskutiere 1,9l Tdi 130PS verschluckt sich bei genau 2.200 U/min. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Passat 1,9l PD-Tdi 130 PS (147Tkm) verschluckt sich ständig bei genau 2.200 U/min. Immer und immer wieder. Je kleiner der Gang ist...
  • 1,9l Tdi 130PS verschluckt sich bei genau 2.200 U/min. Beitrag #1

Andi of the forest

Hallo,

mein Passat 1,9l PD-Tdi 130 PS (147Tkm) verschluckt sich ständig bei genau 2.200 U/min. Immer und immer wieder. Je kleiner der Gang ist desto heftiger wirst du nach vorn geworfen und wieder zurückgeholt.
Der Turbo bringt auf jeden Fall Leistung da unterhalb und oberhalb von 2.200 U/min alle 130 Pferdchen mitgaloppieren.

Beim letzten Ölwechsel, da war das Problem schon existent, habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen, keine Meldungen.

Da es ständig auftritt, ohne eine klitze kleine Ausnahme könnte es ein mechanisches Problem sein.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Andi

• 1,9l Tdi 130PS verschluckt sich bei genau 2.200 U/min. Beitrag #3

Andi of the forest

Ist nun aktualisiert!

Gruß
Andi

Thema:

1,9l Tdi 130PS verschluckt sich bei genau 2.200 U/min.

1,9l Tdi 130PS verschluckt sich bei genau 2.200 U/min. - Ähnliche Themen

Passat B3 1,9 TDI 85kW: Motorruckeln bei 1000 U/Min: Moin, hab im Forum nicht genau das gefunden, was ich beschreiben möchte, daher einen neuen Thread,auch wenn das Thema an sich nicht neu ist. Mein...
TDI sporadischer Durchzug AVF höherer Drehzahlbereich: Moin zusammen, danke erstmal für die diversen hilfreichen Anregungen aus diesem Forum. Leider komme ich trotz intensiver Suche im Forum bei...
Oben Unten